MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achso ja die 3 sind natürlich keine Alternativen, außerdem gibts noch BS.to, Serienstream.to... :crazy3:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ja du weisst ja. Diese 2 HDfilme und Tata ändern ja gerne mal was.

    Ist ja auch nicht so wild. Ich dachte mir da es halt ne HD Selte ist wäre es nicht verkehrt. War ja nur ein Vorschlag.

    Die jetzigen sind ja schon Top.
  • Ich denk du glaubst immer noch sowas baut sich von allein und bleibt auch von allein am leben... :)
    Weiß auch nicht wozu auf bs.to gibts so gut wie jede Serie in HD, alternativ dazu auch noch auf Serienstream.to
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Nee das glaube ich natürlich nicht :rolleyes:

    Ich wollte ja nur mitteilen es gibt ne zusätzliche Alternative Seite die HD Inhalte anbietet wie tata Hdfilme und ob sie ein Weg ins Mediaportal schafft.

    Ist ja auch egal jetzt. Alles gut :thumbup: . Hast ja recht gibts genügend Alternativen. :cool:
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Das ist Absicht die sollst/kannst du selbst sortieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hallo,
    warum gibt es denn seit dem Major Update auf v8 im Twitch Modul das Limit auf die Top 15 Games und Streamer?
    Habe es manuell auf 50 geändert und stelle keine Probleme fest. Das wird dann wohl mit dem nächsten Update wieder überschrieben :(

    MfG
    form
  • guten morgen. wollte mediaportal istallieren. da ist irgendwo ein fehler bei meiner box,da er es nicht installiert. kann mir jemand sagen was da nicht stimmt. habe debug.log angehängt.
    Dateien
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    @form
    Wovon sprichst du? Man kann schon immer auf alle Spiele zugreifen. Was meinst du eigentlich wofür dir Bouquettasten da sind? Richtig zum blättern.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    @form
    Wovon sprichst du? Man kann schon immer auf alle Spiele zugreifen. Was meinst du eigentlich wofür dir Bouquettasten da sind? Richtig zum blättern.


    Quellcode: additions/fun/twitch.py

    1. limit = 15


    Hallo,
    richtig, mit den Bouquet +/- Tasten kann man durch die Spiele und danach durch die Streamer blättern.
    Nur steht seit Mediaportal v8.0 das oben genannte Limit von 15 Elementen im Sourcecode vom Twitch Modul.
    Zumindest ist es so in der "VTi-Image Version" von Mediaportal.
    Damit hat man nur 1,5 Seiten, durch die man blättern kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von form ()

  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Und wo genau soll das Problem sein? Das ist Absicht um nicht unnötig rumscrollen zu müssen. Wie gesagt man kann schon immer blättern.
    Und irgendwie verwechselt du gerade scrollen und blättern, blättern kann man nämlich schon immer mehrere hundert Seiten...

    Also ist die Aussage es würde eine Top15 angezeigt falsch.
    Ggf. drückst du mal die Hilfetaste wenn du die Tastenbelegungen nach so langer Zeit immer noch nicht kennst.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • bitte um hilfe. mediaportal läßt sich nicht installieren. kommt immer der gleiche Fehler.
    habe noch 13 mb frei und habe ,,opkg,, per telnet schon update gemacht.
    Dateien
  • Hi. An einer meiner Boxen sind seit dem 8.x.x update kein thumbs mehr. Steht nur da coming soon. Dachte es behebt sich mit nrm update, aber inzwischen ist die 8.0.6 drauf und es sind nur 3 Bilder da. Wie komm ich an die anderen?
    Ich weiß nicht was ich an der box anders gemacht habe. :(
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

  • Verwende erstmal ein aktuelles Image und dieser Thread ist für richtige Fehler im MediaPortal.
    Installationshilfe forderst du bitte wo anders an.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285