MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Manski88
    Das ist eine Fakeseite und hat mit der Originalwebsite gar nichts zu tun und wie cojo schon sagte die Alternativ-URLs die über blau angegeben sind funktionieren alle.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • hallo zusammen,

    seit dem letzten update vermisse ich unter der Rubrik "Musik" den Musikkanal Kontor.TV bzw. Kontor.FM.
    Ist das er rausgefallen? Wäre supie wenn es wieder mit drin wäre.
    kontor.jpg
    Gruß
    roller50cm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

  • anz schrieb:

    Wechsel mal kurz die Ansichten dann sollten die wieder erscheinen (war bei mir jedenfalls so)
    Hallo zusammen,

    leider half das nicht wirklich ,
    nach Ansicht wechsel waren die icons einmalig da, aber nach neustart alle wieder weg.
    jetzt ist so egal in welche Ansicht, alles ohne icon

    Abhilfe ?
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    was hast du denn als Cacheverzeichnis angegeben?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Habe heute auf 8.0.7 upgedatet.
    Jetzt habe ich plötzlich nirgends mehr im MediaPortal Filmen und Serien Ton.
    Vorher ging alles wunderbar.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Edit.
    Habe gerade deinstalliert und die 7.7.2 aus dem Stream installiert. Danach upgedatet. Jetzt geht es wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    damit wird das wohl kaum etwas zu tun gehabt haben
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • seit heute Mittag funktioniert die ZDF-Mediathek nicht mehr richtig.
    Gehe ich auf "Sendungen A bis Z (alle Kanäle)" und wähle z.B unter "B" z.b. Bares für Rares, dann passiert nichts.
    Und das ist bei "Sendungen A bis Z (alle Kanäle)" überall so.
    Ist das in internes Problem, liegt das Problem vor der Dreambox (also ich), oder ein anderes?
  • Wow was für einen tolle Pauschalaussage xxx usw. gehts noch ungenauer? Und schiebt die Schuld nicht immer auf die Updates...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • juergen47 schrieb:

    bitte einer der Mods dem Thema Hoppelsender widmen
    Die Mods haben damit überhaupt nichts zu tun.
  • Die Sonne lacht, die Röcke werden kürzer - selber machen statt zusehen :crazy1:
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Hallöchen,

    ich hab mal ein Problem mit dem MP. Ich habs mal geupdatet und seit dem bekomme ich es einfach nicht mehr zu laufen. Sobald ich es starte kommt immer die Eieruhr.
    Hab MP schon neu installiert. Gerade auch komplett neu geflasht. Dann MP 7.5.x aus dem Feat installiert. Soweit so gut. Beim ersten Start kommt wieder der Hinweis, dass es ein Update gibt. Dies hab ich dann auch gemacht und neu gestartet. Danach ist er wieder nur fleißig die Eieruhr am zeigen.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch wer eine Idee?

    Gb4u
    Willst du ein Freund?
    Kauf dir ein Hund!
  • nimm doch einfach mal die ipk von Seite 1,mit deiner version wird das nix werden,mach das ganze per telnet um fehlermeldungen dann hier zu posten falls welche auftauchen