MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ins Log geschaut ob da irgendwas ungewöhnliches passiert?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • bis jetzt nicht aber guter Hinweis.. wo finde ich das denn genau?
  • Naja ich meinte damit einfach mal E2 aus der Shell starten und die Ausgaben beobachten :)
    Denke wie genau du das beim VTi machen musst wird hier irgendwo im Board zu finden sein.
    Falls du dann gar nicht weiterkommst, kann man ggf. ja mal ein paar Debugausgaben in dem BS Code einfügen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • roller50cm schrieb:

    Kann mir einer einen Tipp/ Erklärung geben warum beim Öffnen vom MP für ca.10-15sek manchmal auch länger der Ladebalken erst erscheint bis das MP sich öffnet??

    Hat keiner einen Tip für mich? Oder ist das normal das MP so lange brauch? Habe heute Update eingespielt. Braucht immer noch ca.15sek.bis ich was anwählen kann.
  • kann man die Watchlist auch auf einen NAS speichern? das hätte den vorteil immer eine aktuelle Watchlist und Co zu haben wenn man mehrere VU´s hat
  • roller50cm schrieb:

    roller50cm schrieb:

    Kann mir einer einen Tipp/ Erklärung geben warum beim Öffnen vom MP für ca.10-15sek manchmal auch länger der Ladebalken erst erscheint bis das MP sich öffnet??
    Hat keiner einen Tip für mich? Oder ist das normal das MP so lange brauch? Habe heute Update eingespielt. Braucht immer noch ca.15sek.bis ich was anwählen kann.
    Irgendwelche Temp Einträge des MP in die HDD gesetzt und diese ist evtl im Standby ?
  • Kann mir noch mal jemandverklären, wie ich an die icons komme? Bei mir steht seit der umstellung auf die neuen immer noch "coming soon" :( wie kann ich die runterladen?

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Das icon cache verzeichnis?

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • robertx66 schrieb:

    Irgendwelche Temp Einträge des MP in die HDD gesetzt und diese ist evtl im Standby ?

    Wo sehe ich das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Oder beides

    Endhalten in premiumize:

    Mofos . com
    Brazzers . com
    Wicked . com
    DigitalPlayground . com
    Realitykings . com
    Naughty America
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    und bald auch bangbros.com
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • mydebian schrieb:

    kann man die Watchlist auch auf einen NAS speichern? das hätte den vorteil immer eine aktuelle Watchlist und Co zu haben wenn man mehrere VU´s hat


    Möchte diese Frage nochmal anstoßen