MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SeriesEver -> The Walking Dead -> S07E02 in HD als Beispiel.

    Ist halt verwirrend wenn in den Foren aus dem Jahr 2013/14 das Caching als Lösung für mein Problem angegeben wird.
    Auf Grauzone gingen die aber nicht ein. Für jemand der zum ersten mal das MediaPortal installiert ist das nicht ganz einfach.

    Seit dem Neusten EuGH Urteil über Streaming spielt es jetzt ja keine Rolle mehr ob mit oder ohne Cache.
    Mal schauen was in Zukunft mit der Grauzone passiert. Hoffentlich bleibt sie.
  • Bei deinem Beispiel gibts doch Openload warum nutzt du das dann nicht? Und Flashx würde auch gehn wenn es nicht gerade kaputt wäre. Beides sind Premiumizehoster.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Habe seit dem VTI Update Probleme mit premiumize


    17:52:38.0355822 E [streams]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure.
    ]

    Startet keinen Stream mehr wenn aktiv
  • Hi,

    bei dieser Fehlermeldung lautet der Teln-Befehl zum manuellen installieren wie ?

    Quellcode

    1. Collected errors:
    2. * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
    3. * python-pyexecjs | python-js2py (>= 0.37) * nodejs | python-js2py (>= 0.37) *
    4. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Hi,
    sorry, aber ich weiß nicht anders, als hier zu Posten bzgl. meines openvpn Problems:

    -aktuelle Version des MP installiert
    -aktiver premiumize Account, welcher auch generell mit Grauzone etc funktioniert
    -open VPN installiert und konfigurieren
    -Status VPN ok und fehlerfrei
    -mit aktivem VPN funktionieren alle Mediatheken
    -es funktionieren auch alle Holster, die nicht für Premium markiert sind

    Möchte ich aber einen Stream mit Premium und aktivem VPN starten, passiert nichts.

    Wo kann ich nachvollziehen, an welcher Stelle es da halt?

    Danke sehr!

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  • Ich setze Mal komplett neu auf

    edit:

    E [streams]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure.

    Liegt wirklich an VPN. Schade, hab nix gefunden, was mich weiterführt. Haben andere aber wohl auch das Problem. Dann halt ohne VPN....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Auch auf der Website geht nichts (ist die letzten Tage schon so), selbiges bei tata.
    Wie oft muss ich noch sagen ihr sollt erst die Website probieren bevor ihr hier Fehler meldet die keine sind? Ich muss jedes mal wenn einer schreibt es ginge angeblich und dann tut es doch nicht selbst auf der Website nachschauen. Ich hab wirklich besseres zu tun ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Mein Cyberghost VPN läuft tadellos auf meiner Ultimo 4K.
    Auch MP bisher keine Probleme

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Keine Ahnung, bei mir geht es weder am PC noch auf der Box ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Naja er nutzt ja scheinbar das premiumize eigene VPN wenn ich das richtig verstanden hab. Scheinbar kann man aus dem premiumize VPN aber nicht die API aufrufen (ich hab es nicht gegengetestet).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()