MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ups ach ja, da war ja was. So erst mal ne stunde die augen zu machen.
    Hatte 2 buchstaben unterschlagen (an)passen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    wie war das mit Update und warten? ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • kann man über eine Kommandozeile einzelne Portale starten, wenn man sich noch nicht im Mediaportal befindet? Ich möchte mir über MultiQuickButton shortcuts einrichten. Dazu brauch ich n Script, weil die Makrofunktion nicht in Plugins funktionert.
  • funktionieren bei dir videos auf der webseite ?
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Funktionieren ist ja noch untertrieben , mein Virenschutz tanzt gerade Samba , wenn ich irgendeinen Film starten will .
    Ist zwar schade um Tata , aber so nicht möglich auf E2 , nicht verantwortbar unter Windoof .
    PS : Ist es normal , dass auf XHamster je Kategorie nur 5 Seiten verfügbar sind , oder haben die wieder was gedreht ?
  • Wie wäre es mal mit weiterblättern? Da sind mehr als 5 Seiten...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ich habe mich ja auch nicht beschwert , das mit dem Seiten-Umblättern wusste ich schon , wollte es nur mal anmerken .
    Sorry , falls das falsch rüberkam
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Ich versteh deinen Post halt nicht wenn du sagst da wären nur 5 Seiten obwohl alle aufrufbar sind.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • gibts ne Möglichkeit Youtube Playlisten im MP Youtube Plugin einzufügen?
    Beispiel: youtube.com/watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB

    Im MP Youtube Plugin sind irgendwie nur vorgefertigte Playlisten.. ich sehe keine Möglichkeit welche zu löschen oder hinzuzufügen. Bin auch angemeldet mit meinem ytUsername und kann zB abonnierte Kanäle sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • die Zugangsdaten hab ich ja eingegeben.. wie ich geschrieben habe.

    Sicher dass man Playlisten in Userchannels einfügen kann? Wenn ja, wie ist die Syntax?

    UserChannels wie ich sie kenne:
    <name>The Magician 147 - Shaun Murphy</name><user>UCd0s35kgCwudqwfmq-zmU4Q</user>
    -> wobei UCd0s35kgCwudqwfmq-zmU4Q von hier kommt: h**ps://www.youtube.com/channel/UCd0s35kgCwudqwfmq-zmU4Q

    wie geht das nun mit .../watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB ?

    Bin leider nicht zuhause und kann testen.
  • so.. hab mal Playlist-Links getestet mit den UserChannels:

    geht nix mit folgenden Syntaxes:

    <name>QTip full</name><user>watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB</user>
    <name>QTip short</name><user>list=PL55A5CA2174591AAB</user>
    <name>QTip minimal</name><user>PL55A5CA2174591AAB</user>
    <name>QTip fuller1</name><user>/watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB</user>
    <name>QTip fuller2</name><user>youtube.com/watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB</user>
    <name>QTip fuller3</name><user>www.youtube.com/watch?v=n8omE8XPeYE&list=PL55A5CA2174591AAB</user>

    Hat noch jemand ne Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Schnickalot ()