MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dhwz,

    darf ich nochmal vorsichtig nach einem Plugin für Sportdeutschland.tv fragen? Ist da was möglich?
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Hallo, kann man eigentlich irgendwo einstellen, das ich nach Exit aus einem Stream und danach nochmals 2 mal Exit, beim verlassen des Mediaportals ,ein Standbild meines letzten Streams angezeigt bekomme? Wenn ich mich recht erinnere, war das vor einigen Versionen noch anders. Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Wär mir neu dass das jemals so gewesen wäre. Das einzige was du einstellen kannst ist ob die TV Wiedergabe nach jedem Stream wieder startet oder erst nach dem Verlassen des MP. Aber das hält dir trotzdem nicht das letzte Bild.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Also meiner Meinung nach habe ich nie beim Verlassen des MPortals nochmal für ca. 3 Sekunden ein Standbild des letzten Streams bekommen. Ist allerdings schon bestimmt ein halbes Jahr her. Erschien mir aber bisher auch nicht wirklich wichtig. Aber denke ist nicht wirklich nötig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo,
    Ich hab alle Updates über telnet gemacht und auch diesen Befehl ausgeführt: opkg update && opkg install python-pyexecjs nodejs

    Leider geht weder Primewire noch Watchseries. "Keine unterstützten Streams gefunden"

    Weiß jemand Hilfe?

    Danke!
  • Dafür sind die Pakete auch gar nicht. Das liegt nicht am MP, sondern am nicht vorhanden Stream...
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Plötzlich sind alle Streams weg?
    ...Also funktioniert Primewire bei niemandem von euch?
    Oder kann ich durch Einstellungen/etc. etwas daran ändern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ikon* ()

  • das ist bei mir auch der Fall. Allerdings nicht für jeden Film, sondern einmal pro 'Sitzung'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • Sry - ich verstehs nicht und hab mir auch schon alles durchgelesen...also nochmals meine Frage: Funktionieren die Streams von Primewire und watchseries bei niemandem oder nur bei mir, und wenn, wie kann ichs zum Laufen bringen?
    Merci*

    ?(
  • Primewire tuts nicht. Ist mir leider auch schon aufgefallen.

    Die Seite ist jedoch online. Bei dem ganzen Pop-Up-Wahnsinn bekomme ich jedoch nichts abgespielt.

    Es wäre toll, wenn evtl. wieder eine Seite für englischsprachige Serien aufgenommen werden würde.
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Habe noch bis 03/2018 einen Account bei premiummize.me
    Aber keiner der Premium-Streams startet. Die "Nicht-Premium" laufen aber.

    Wenn ich im "Menü" auf rot für Premium klicke wird mein Account auch als aktiv angezeigt.

    Jemand eine Idee?

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    lippi schrieb:

    Falls es um MDH geht, einfach mit einem anderen Gerät auf die Homepage gehen und das Captcha lösen. Dann kommt auch keine Meldung im MP.

    LG

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    Das hat aber nichts mit bs.to zu tun , oder ?
    Bei allen Serien dort kommt die Meldung mit "Captcha"

    Kann ich etwas dagegen tun ?

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal 8.0.0 - Hauptthread

    Bedeutet also das bs.to erstmal nicht mehr nutzbar ist oder überhaupt nicht mehr ?

    Sonst tolle Arbeit ;)

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784