MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @robertx66
    So ist es und das macht es zu einem Problem...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Also heißt das jetzt das serienstream nicht mehr gehen wird so wie BS ?
    [b]NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK[/b]
  • SeriesEver funktioniert noch......haben zwar auch viele Serien, aber nicht die Hülle und Fülle wie die anderen Beiden.
    Aber ist noch eine Alternative.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • ich weiß das Seriesever noch funktioniert ist halt nur eine Alternative.

    Ich bin gespannt ob irgendwann BS und SerienStream wieder funktioniert.
    [b]NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK[/b]
  • bin am überlegen mir nur dafür einen firetv stick mit kodie zu holen. habe nur keinen plan ob das damit geht. evtl. hatt ja hier einer einen der das mal testen kann bei dem es auf der box nicht geht.
    ich habe das mediaportal nur für die serien und das ist jetzt echt übel.
    Boxen: VU Solo SE V2, VU Solo2, Image: VTI & Open ATV, Plugins: MediaPortal, Alexa Skill.
  • Ich sehe mir jeden Tag (auch momentan) Sachen bei BS an mit dem MP.
    Weiss nicht, wo das Problem sein soll.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Hier werden wieder Dinge verallgemeinert die nichts miteinander zu tun haben. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • es ist schön das es bei einigen geht und bei anderen wieder nicht!
    es hilft wenig zu sagen es geht bei mir wenn keine infos zum netzbetreiber oder weitere angaben fehlen!
    wo eine verallgemeinerung sein soll verstehe ich nicht wenn ich sage das ich das mediaportal nur dafür nutze.
    wir wissen nur das einige netzanbieter das capatcha haben und andere wieder nicht.
    ich gehöre zu den leidtragenden was weder die arbeit am mediaportal in frage stellt oder eine kritik an diesem ist.
    meine frage finde ich völlig berechtigt und wenn das nicht gewollt ist lösche ich es eben.
    also nochmal: hat wer einen firetv stick mit dem er bs und serienstream schauen kann und bei dem es auf der box nicht geht.
    PS: sollte das verallgemeinert auf die systeme bezogen sein hast du mich falsch verstanden denn das ist mir völlig klar!
    es ist lediglich die grundsätzliche frage ;)
    Boxen: VU Solo SE V2, VU Solo2, Image: VTI & Open ATV, Plugins: MediaPortal, Alexa Skill.
  • O.k
    Ich bin bei osnatel (Ewe Gruppe) da gibt es keine probleme auf solo4k.

    FireTV ist der letzte mist und ist aus meinem Haushalt geflogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

  • Also Kodi sollte die selben Captcha Abfragen haben, wenn die nicht da irgendwo direkt in der GUI sichtbar gemacht werden dann geht es dort genauso wenig.

    Trotzdem ist das hier der falsche Thread für sowas, da gibt es auch den Hilfethread für das MP, da könnt ihr euch drüber auslassen, aber nicht hier. Das ist kein Fehler vom MP, damit hat es in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich habe im BS einige Streams entdeckt die eine Full HD Auflösung haben, meine Gigablue Quad (OpenATV) kann die kaum abspielen, leider lässt sich die Qualität auch nicht ändern.

    Gibt es da irgendeine Abhilfe oder ist die Box einfach zu langsam, auf meiner VU Uno4k läuft's problemlos.
  • dhwz schrieb:

    So da wir ja nun wissen dass ffmpeg/serviceapp zu doof dafür ist die Playlist richtig zu verstehen, hab ich den Code jetzt angepasst so dass die Qualitätseinstellungen des MP greifen, damit wird immer die beste Stufe gewählt. Update folgt gleich.
    @Duc
    Das wäre der nächste Schritt, ich frage zuerst hier wegen dem letzten Update, vielleicht ist es ja möglich die Qualitätseinstellung im MP zu ändern, diese ist immer dieselbe egal ob man niedrig, mittel oder hoch wählt.
  • Hallo dhwz,

    Danke erst einmal für Dein Engangement für das Mediaportal. Ich nehme es so wie gerade funktioniert - oder warte eben auf ein Update. Fehlermeldungen bekommst Du ja zu Hauf, und meist klappt es danach wieder.
    Da ich aber Laie bin, muß ich Dir doch noch eine Frage stellen - ob es etwas mit dem MP zu tun hat oder an etwas anderem liegt, hoffe ich auf Deine Antwort. Vor meinem Urlaub konnte ich problemlos den Hoster mega3x.net aufrufen ( habe Premiunize ), jetzt aber erfolgt die Meldung: wähle einen anderen Hoster. Was kann ich tun?
  • Oh danke für die Info muss ich mir mal anschauen. Der wird ja nur bei einem Plugin genutzt ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285