MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du kannst PC und MP nicht vergleichen!!
    Da wird nichts gepuffert und das ändert sich auch nicht,lade dir die sachen mit Mediainfo runter und gut ist
  • Dann sind sie nicht mehr da oder deine Internetverbindung ist zu langsam und du wartest nicht lange genug -logisch.
    Guck auf deren Website jeweils ob sie überhaupt noch vorhanden sind -wer lange fragt geht lange irr.Sind sie nicht mehr vorhanden oder wurde die jeweilige Seite geändert hat das ja nichts mit dem MP zu tun.
    Ohne Hinweis deinerseits um welches Material es konkret geht kanns aber nicht nachvollzogen werden - hier besser in den Wald gehn und reinschreien ,es hat dieselbe Wirkung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • MediaInfo ist vielleicht eine Lösung. Ich nehme damit die langsamen Streams damit auf und schaue es später an.
    My Birthday: -362882.13418336364 :296:
    :happy3: wer mir das genaue Datum mitteilt, bekommt ein LIKE :happy3:
  • MadTiroler schrieb:

    MediaInfo ist vielleicht eine Lösung. Ich nehme damit die langsamen Streams damit auf und schaue es später an.
    Kann mich erinnern das früher Mediainfo auch eine Bufferlösung hatte, da konnte man auswählen wieviel MB der Stream vorgehalten wird


    robertx66 schrieb:

    Dann sind sie nicht mehr da oder deine Internetverbindung ist zu langsam und du wartest nicht lange genug -logisch.
    Guck auf deren Website jeweils ob sie überhaupt noch vorhanden sind -wer lange fragt geht lange irr.Sind sie nicht mehr vorhanden oder wurde die jeweilige Seite geändert hat das ja nichts mit dem MP zu tun.
    Ohne Hinweis deinerseits um welches Material es konkret geht kanns aber nicht nachvollzogen werden - hier besser in den Wald gehn und reinschreien ,es hat dieselbe Wirkung.
    Hast ja recht ich schau mir das bei Gelegenheit ma genauer an.
    Aber evtl. hängt es wieder mit dem VPN zusammen über den meine Connection läuft.
    Danke für die Tips


    grüsse moejoe
  • moejoe schrieb:

    Kann mich erinnern das früher Mediainfo auch eine Bufferlösung hatte, da konnte man auswählen wieviel MB der Stream vorgehalten wird


    Ganz sicher nicht, MediaInfo ist nur ein Downloader wozu sollte es etwas puffern.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ich hab hier auf ner Solo2 mit VTI Media Portal 7.7.1 drauf und schaffe es einfach nicht auf die aktuellste Version upzudaten! Installiere und Deinstalliere schon seit 1,5 Stunden sämtliche Abhängingkeitsdatein, doch es geht einfach nicht :(
    Folgende Zusatzdateien hab ich vergeblich installiert oder versucht zu installieren:
    nodejs_0.12.2-r0_mips32el.ipk
    python-pyexecjs_1.4.0-r0_mips32el.ipk
    python-requests_2.11.1_git0_58d855e193-r1.1_mips32el.ipk
    python-pyexecjs-node_1.4.0-r0-6.11.2_all.ipk
    librtmp0_2.43_git1_30cf8a8b155595503089f98e86bca504a541a1b2-r0_mips32el.ipk
    python-argparse_2.7.3-r5.3.9_mips32el.ipk
    python-cfscrape_1.6.6-r0_mips32el-nf.ipk
    python-js2py_0.39_git0_144b1701fa-r1.1_mips32el.ipk
    python-mechanize_0.2.5-r0_mips32el.ipk
    python-requests_2.11.1_git0_58d855e193-r1.1_mips32el.ipk
    python-six_1.7.3-r1_mips32el.ipk

    Trotz alledem lässt sich das aktuelle MP 9.0. nicht installieren ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Da sollte MP, genügend Flash vorausgesetzt, auch ohne Installation von Zusatzdateien laufen.

    Hast du die alte Version mal komplett deinstalliert und dann die aktuelle Version vom Flash Feed installiert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()