MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ?( sportdeutschland ist neu?

    ?( ?( und es gibt einen Paragraphen im Grundsatz was dhwz verpflichtet " für dich neue" Portale einzubauen?
  • GIbt es eigentlich eine Liste oder ein Thread, wo die Neuheiten oder Veränderungen von MP aufgezeigt sind?
    Hab das Update gemacht, ZDF und TVNow geht bei mir immer noch, was meiner Frau und mir wichtig ist.
    Was gibt es sonst (Neues), was ich unbedingt mal anschauen und testen sollte?
    Danke.
    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
  • cojo schrieb:

    nein
    Toll. Danke. :)
    Darf ich die Frage stellen, wieso sich viele dann für ein Update bedanken, ohne zu wissen, was sich verändert hat?

    ich bedanke mich auch gerne für das Update, aber bei lief es Gott sei Dank vorher und auch nachher.
    Wobei ich hier die gute Arbeit und vor allem Fehlerbehebungen oder auch notwendige Anpassungen bei Änderungen der Streamingseiten nicht in Frage stelle, Respekt dafür und das ganze Plugin sowieso.
    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
  • weil sich dhwz den Arsch aufreißt um uns ein funktionierendes plugin zur Verfügung zu stellen ohne jemals auch nur eine Gegenleistung verlangt zu haben.

    Da wo ich herkomme sagt man dafür auch mal danke!
  • bew100 schrieb:

    cojo schrieb:

    nein
    Toll. Danke. :-)Darf ich die Frage stellen, wieso sich viele dann für ein Update bedanken, ohne zu wissen, was sich verändert hat?
    Ich kenne Niemanden der wirklich alle Funktionen, Hoster, etc. nutzt.

    Deswegen ist @dhwz auch über eine Meldung " da funktioniert ...... nicht mehr" erfreut.
    Wenn diese Meldung noch sehr detalliert ist, freut er sich noch mehr.

    Wenn dann die User noch eine "Motivation" dem "Pfleger" dieses tollen Plugin zukommen lassen,
    freut er sich bestimmt noch mehr. :thumbsup:
  • Leute, ich habe mich bedankt. Ich stelle das Plugin nicht in Frage.
    Ich weiss, es ist viel Arbeit.

    Ich wollte eben nur wissen, ob es irgendwo etwas gibt, was das Plugin alles kann.
    Ist aber nicht schlimm, wenn es das nicht gibt, ich probier dann einfach mal aus.

    Danke an die Entwickler, an die Mithelfer und an die Fehlermelder.
    Und das ist Ernst gemeint.
    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
  • Klang eben anders. Da wolltest du dich nur bedanken wenn du weißt was geändert wurde :crazy4:
  • bew100 schrieb:

    ich bedanke mich auch gerne für das Update, aber bei lief es Gott sei Dank vorher und auch nachher.
    Wobei ich hier die gute Arbeit und vor allem Fehlerbehebungen oder auch notwendige Anpassungen bei Änderungen der Streamingseiten nicht in Frage stelle, Respekt dafür und das ganze Plugin sowieso.
    Nein, ich bedanke mich wirklich für das Plugin insgesamt und die Arbeit, da es mir das Leben erleichtert, indem ich nicht mehr z.B: den Ku'damm über den PC runterladen und übertragen muss, sondern es gleich am Fernseh schauen kann.
    Sollte das falsch rübergekommen sein, habe ich auch schon geschrieben, das tut mir leid, Entschuldigung.
    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bew100 ()

  • ok alles gut Schwamm drüber. Hier wird halt alles durch freiwillige Arbeit zur Verfügung gestellt.. Da sollte man nicht fragen warum sich jemand für irgendwas bedankt. Das sollte hier einfach eine Selbstverständlichkeit sein finde ich.

    Aber gut jetzt.. erfreuen wir uns lieber an dem was wir haben :thumbsup:
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Erst mal top Arbeit hier, das muss ich sagen. Besten Dank! Bei mir läuft das MP tadellos.
    Nur ein Plugin davon friert immer nach etwa 3 Minuten ein. Da habe ich die Ursache noch nicht für gefunden
  • und jetzt spielen wir rate mal mit Rosental??

    Vielleicht aber nur vielleicht solltest du dann mal schreiben was da einfriert;-)

    Und falls es da ist worüber hier nicht gesprochen werden darf,musst du es halt woanders schreiben;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • cojo schrieb:

    und jetzt spielen wir rate mal mit Rosental??

    Vielleicht aber nur vielleicht solltest du dann mal schreiben was da einfriert;-)

    Und falls es da ist worüber hier nicht gesprochen werden darf,musst du es halt woanders schreiben;-)
    Na, das Ding fängt mit T an und hört mit A auf :)

    Hast du evtl einen Link/Top wo ich diesbezüglich genauer nachfragen könnte?
  • Da friert nichts ein...
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Sollte ja nur ein Hinweis sein, dass es nicht am Plugin liegt, wenn es bei anderen läuft.
    Auch wenn Du woanders nachfragst...
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • nein, aber das Portal ist ansich nicht neu
  • Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen TV Now und TV Now GZ verraten?
    Die Inhalte sind völlig identisch.
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID