MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habs eben nochmal getestet mach ich pause und nach par secunden wieder play geht es weiter aber dauert die pause länger als 30 secunden geht nichts mehr mit Play und muss von vorne starten leider
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Ok dann weis ich wenigstens das ich den Fehler nicht bei der BOX suchen muss sondern es einfach so sein wird.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wenn man über TV Now was anschauen will z.B eine Doku Soap GZSZ.

    Sieht man bei den einzelnen Folgen nicht um welche Folge es sich handelt von welchem Datum usw. Nur die Beschreibung wie die Folge heißt
  • Freut mich dass es gefällt, war auch nee menge Arbeit ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal auf Ultimo4k mit Original Image läuft nicht

    Hallo zusammen,
    bekomme auf meiner Ultimo4K das MediaPortal nicht zum laufen.
    Die Instalation läuft durch, MP wird unter Erweiterungen nicht angezeigt.
    Kann jemand helfen?
    Im Voraus besten Dank.
  • Hast du die Box nach der Installation neu gestartet?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • ich möchte irgendwie bezweifeln, das alle Abhänigkeiten in einem org. Image zum nutzen dieses Plugins vorhanden sind.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • MediaPortal - Programmliste wird nicht angezeigt

    Hallo,

    Media Portal lässt sich aufrufen, jedoch wird bei keinem Sender eine Programmliste geladen. Daraufhin installierte ich jene Version, die man sich vom ersten Thread, der Media Portal - Hauptthread Seite herunterladen kann. Ich nehme an, dass das die aktuellste Version ist. Das Plugin lässt sich aufrufen, jedoch wird nach wie vor keine Programmliste geladen. Was könnte ich noch versuchen ?

    Vielen Dank
    VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
  • die Version aus dem Hauptthread ist nicht aktuell

    Dort ist zu lesen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von einfall (21. November 2017) aus folgendem Grund: IPK auf 9.0.1 aktualisiert



    Genau wie Dein Image. Wir sind bei 13.0.11 + Updates.
    Das MP setzt das aktuelle Image vorraus, da einiges darauf angepasst wurde.

    Und weshalb schreibst Du nicht im Hauptthread, wenn Du diesen schon gefunden hast ?
  • UltraLight schrieb:


    Media Portal lässt sich aufrufen, jedoch wird bei keinem Sender eine Programmliste geladen.
    Kapier gar nicht wovon du hier sprichst? Sender? Programmliste?!? :313:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285