MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja scheint wohl immer wieder updaten zu wollen! Ich habe es 2x durchlaufen lassen und beim 3x dann halt auf Nein gedrückt. Mediaportal gestartet und wie immer genutzt. :)
  • Scheint wohl soweit alles wie gewohnt zu laufen. Ich hab natürlich nicht alles ausprobiert aber meine gewohnten Seiten laufen.
  • Ich habe auch immer wieder die Aufforderung zum Update. Vielleicht steht ja in den logs etwas, das weiterhelfen kann.
    Dateien
  • Ist bei mir das gleiche. Update über Update.
    SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
    WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
    SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
  • Bei mir wird auch beim Öffnen vom Mediaportal immer wieder ( nach dem Update) ein neues Update
    angezeigt. Dieses Problem gab es schon mal ;?:
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Keine Ahnung was ihr da macht aber das Update wiederholt sich nicht. Ihr installiert ja scheinbar immer wieder einen alte Version.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • vor der Antwort von @dhwz war ich vorsichtig und hab gewartet - wollte aber eigentlich auch die Ehrenurkunde von @hgdo haben. :D 8)

    Klappt aber nicht - bei mir kommt keine weitere Updatemeldung. Hatte allerdings auch irgendwann mal eine Version vom BP Forum installiert.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2
  • Beim Update über die Fernbedienung wie auch bei der manuellen Installation (frisch vom Server geladen) kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Quellcode

    1. Upgrading enigma2-plugin-extensions-mediaportal from 2020060205 to 2020060301 on root.
    2. python-six (1.15.0-r0) already installed on root.
    3. Collected errors:
    4. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
    Nach einen Neustart wir dann das Update wieder gefunden und gemeldet, es wurde ja noch nicht installiert, und das Spiel geht von vorn los.
  • opkg remove --force-depends python-six und dann nochmal das MP installieren.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ja, es wird ja neu vom Feed wieder installiert mit der MP Installation.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Einfach die aktuelle MP ipk nochmal installieren.

    einfall schrieb:

    Offizielle Quelle für die aktuelle Version: MediaPortal - Browse Files at SourceForge.net
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Es klappt, wie t-j beschrieben hat.
    hgdo war wohl etwas voreilig
    Openwebif und alle andere funktionieren auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()