MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aber was könnte dann der Fehler sein ?!

    Kann mich ja anmelden und Filme sehen. Nur in der Watchlist wird halt nix angezeigt.

    Als Gerät ist allerdings nur das Fire TV angezeigt und registriert. Müßte da in irgendeiner Form auch die Box angezeigt werden?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Nein
    Und Dolby geht nicht sagte ich doch schon.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Youtube funktioniert nicht

    HI, ich hatte gestern schon gepostet, aber es hat keiner reagiert.
    Alle bei Youtube gehosteten Videos, lassen sich bei mir nicht abrufen. Es kommt immer zur gleichen Fehlermeldung:


    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • plnick schrieb:


    Wenn es um den m_streamingsrc_timeout geht
    Der ist im VTi seit 07.02.2013 erhöht ! .....

    Um welches Timeout beim Gstreamer es gehen soll werden die MP-Entwickler wissen.

    Ich weiß nur das es mit dem aktuellen VTI für die Duo es nicht funktioniert.
    Und es wird seit mehreren Seiten, quer durch die VTI-Bank davon berichtet das Kinoleak nicht startet da das Timeout dazwischen kommt.
  • Hallo an die MP-Ersteller,

    vielen Dank für Eure mühevolle Arbeit. MP ist zwar nach Updates nicht immer gleich für Anfänger leicht zu handhaben, aber wenn alles läuft: Klasse. Ich habe es jetzt auch mit Full-Hd Skin hinbekommen. Danke nochmal. Kleiner Hinweis: Sunxxx lief schon vorher nicht, leider auch nach Update nicht. Aber sonst blanke Sahne. Macht weiter so.
  • Duo oder Duo 2 ?

    Duo 2 habe ich heute noch getestet.. funktioniert.

    Ich denke die normale Duo hat nicht ausreichend Power und braucht länger.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Bekomme Amazon Prime nicht zum laufen

    Ich hab da nochmal eine Frage zu den Zugangsdaten in der config.
    Ist dort auch das Passwort zusehen?

    Ich bekomme es ums verr. nicht zum laufen. In meiner Config steht aber auch nur meine Email Adresse.
    Ist dass so korrekt?


    Ich hab übrigens das VTI8.1 drauf.
  • YouTube .. Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich...

    Kann mir mal einer verraten warum ich mich bei youtube nicht einloggen kann?

    Benutzername und kennwort sind im Menü bei youtube korrekt eingegeben und trotzdem erhalte ich beim loginversuch immer die Meldung.
    "Deine Anmeldung war leider nicht erfolgreich, bitte überprüfe Deine Angaben :-("

    ??

    Gruß

    Hawk0815
  • @Hawk0815


    So ich habe den Fehler jetzt gefunden. Es hat weder mit der App Mediaportal noch mit den Userdaten oder Passwort zu tun.
    Ich habe mir nun die Konto-Einstellungen von Google angeschaut. Dort gibt es eine Einstellung "Zugriff für
    weniger sichere Apps" Diese war bei mir als "deaktiviert" angeführt. Als ich diese nun auf "aktiviert"
    umgestellt habe, funktioniert es mit dem LogIn
  • radler schrieb:

    Ich hab da nochmal eine Frage zu den Zugangsdaten in der config.
    Ist dort auch das Passwort zusehen?

    Ich bekomme es ums verr. nicht zum laufen. In meiner Config steht aber auch nur meine Email Adresse.
    Ist dass so korrekt?


    Ich hab übrigens das VTI8.1 drauf.

    8.1 habe ich auch. muss aber Email Adresse und passwort zu sehen sein.so kannste dich natürlich nich einloggen.
  • @radler

    stop enigma2 per telnet und dann schreib in die settings datei config.mediaportal.apiv_password=DEIN_PW rein und starte enigma2 neu.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • dhwz2001 schrieb:

    @Hawk0815


    So ich habe den Fehler jetzt gefunden. Es hat weder mit der App Mediaportal noch mit den Userdaten oder Passwort zu tun.
    Ich habe mir nun die Konto-Einstellungen von Google angeschaut. Dort gibt es eine Einstellung "Zugriff für
    weniger sichere Apps" Diese war bei mir als "deaktiviert" angeführt. Als ich diese nun auf "aktiviert"
    umgestellt habe, funktioniert es mit dem LogIn
    Also ich glaube ich bin blind! Ich finde die Einstellungen bei youtube nicht! Wo ist die denn versteckt?
  • du musst in deinem Google-Konto schauen,
    nicht in You-Tube
    xvunewbiex
    AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
  • ha56 schrieb:

    satt-seher schrieb:

    klasse die Neuerungen :cool1:

    habe Zugangsdaten für Amazon Prime eingegeben und funzt soweit auch.

    Auf dem Fire hatte ich mir ne Watchlist angelegt.
    Die wird mir im Plugin nicht angezeigt. Füge ich im Plugin einen Film hinzu, sagt es, Film wurde hinzugefügt aber wenn ich in die Watchlist gucke, ist die immer noch leer.

    Gibts da noch einen Trick?

    kann ich nicht bestätigen! habe meine watchlist sofort sehen können.also muss der fehler bei dir liegen. plugin läuft klasse. vielen dank an einfall.ha56 D:


    es wird aber kein Film im Plugin zur Watchlist hinzugefügt obwohl die Nachricht "added" erscheint