MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @hgw
    Deine eigene Bandbreite hat damit wenig zu tun, weil auch dogfight76 schon meinte er hätte 100Mbit, das ist hier völlig irrelevant wenn das Problem backboneseitig besteht also die Bandbreite zum Anbieter nicht ausreich, dann kommt es einfach zwangsweise zu diesen Aussetzern.
    Und ich bezweifle auch dass die Telekom das vorsätzlich macht, das sind wie gesagt einfach Kapazitätsprobleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe bin da nicht der Profi

    Ich sehe die download rate und die liegt höher als das was bei Amazon gebraucht wird und trotzdem habe ich ruckler

    • Was ich mir vorstellen kann unter deine Antwort ist, zum meinem dsl Anbieter stimmt die datenrate aber von meinen dsl Anbieter zu amazon nicht
    • hoffe das ich kein Blödsinn schreibe ;|
  • Ja genau, deshalb halte ich von solchen Speedtests generell nichts die sagen nicht wirklich etwas aus.
    Du bekommst damit nur die Bandbreite zu einem x-beliebigen Server gemessen, das heißt noch lange nicht dass du zu anderen Server nicht weniger oder sogar mehr Bandbreite haben kannst.
  • ein kurzes Statement ob der Bug von den Entwicklern wahrgenommen wurde, wäre sehr nett
    MediaPortal Hauptthread


    und noch ein kleiner Wunsch der Kosmetik wegen, ob man da nicht nur "zur Watchlist" draus mache könnte, anstatt "Zur Watchlist hinzufügen"
    1_0_19_6B_C_85_C00000_0_0_00.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

  • Ja länger oder höher, der Text geht nämlich auch 2-zeilig.
    Und ich werde nix anpassen nur weil irgendein Skin nicht passt.
    Mal davon abgesehen dass wegen der Mehrsprachigkeit sowieso mehr Platz benötigt wird als auf dem Screenshot. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Habe gerade Amazon getestet, löpt einwandfrei, habe keine Ruckler.
    Das einzige, das bemerkt habe, ist wenn ich 480p- 600kbps schauen will, dann bleibt der Film stehen...
    Ich schaue 1080p- 10Mps, da läuft der Film durch...habe eine 50.000 Leitung.
  • dhwz2001 schrieb:

    Ja genau, deshalb halte ich von solchen Speedtests generell nichts die sagen nicht wirklich etwas aus.
    Du bekommst damit nur die Bandbreite zu einem x-beliebigen Server gemessen, das heißt noch lange nicht dass du zu anderen Server nicht weniger oder sogar mehr Bandbreite haben kannst.
    Gerade mal ausprobiert

    Film läuft ohne ruckler
    Obliviion 1080p

    Und jetzt ...

    Tribute ... scheint auch i.o. zu laufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

  • Bin bei Kabel Deutschland mit 200.000 er Leitung, mal läuft ein Film mit 1080P und manchmal muß ich auf 720P gehen damit er läuft, ich denke es liegt an Amazon

    gesendet mit Rechenschieber S4 mini
  • hgw,
    dafür hat Amazon die Fire TV, die macht das tausendmal besser als jede App. D:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Bandito

    Danke, das heisst mediaportal und vu+ überhaupt nicht geeignet für Amazon

    Was ich nicht verstehe, das mediaportal super funktioniert im unteren streambereich :8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgw ()

  • Hi, wenn man zB bei burningseries eine Folge der am neuesten hinzugefügten ansieht, später die Serie über die Watchlist aufruft, bleiben diese
    Folgen immer ungesehen. Wird hier vielleicht noch was angepasst? Derzeit schaue ich nur die neuesten Folgen durch, gehe dann in die Watchlist und starte sie dann.
    Herrscher über die Sülznasen!
  • hgw schrieb:

    Danke, das heisst mediaportal und vu+ überhaupt nicht geeignet für Amazon


    Die fire TV macht das wohl so:
    "Videos starten verzögerungsfrei - dank ASAP

    Wenn Sie die Wiedergabe-Taste drücken, sollten Sie nicht jedes Mal warten müssen, während Ihr Video puffert. ASAP (Advanced Streaming and Prediction) lernt, welche Filme und Serien Sie mögen und bereitet diese für Sie vor. Je häufiger Sie Ihr Fire TV benutzen, desto akkurater wird ASAP und passt sich dynamisch an Ihre Konsumgewohnheiten an."

    Ob es funktioniert weiß ich nicht, kann nur bestätigen, dass es mit der Fire TV noch keinen Streamabruch oder puffern gab.
    Vorher mit meinem Samsung TV und der App hat es auch nicht immer so gut funktioniert. Da kam öfters mal der Spinner zum puffern.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()