MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @einfall

    Wenn es euch bei der Umsetzung eines Premium Bereiches fehtl, dann kann ich euch dort auch gerne unentgeltlich helfen. Falls Interesse besteht.

    was geht denn bei burning-seri.es nicht ausser das cover ?
    Hm,
    ich könnte schwören, dass seit 1 Woche keine Hoster mehr gelistet
    wurden. Gerade noch einmal versucht um einen Screenshot zu machen und es
    geht wieder. Das mit Burning-Series nehme ich daher zurück :P

    Aber seriesever.com mit 720p Serien wäre natürlich der Hammer wenn es wieder laufen würde. Danke im Vorraus
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • Burning-Series war gerstern abend auf meinen Laptop
    auch nicht erreichbar denke nicht das es an mediaportal liegt
  • achso nur nebenbei gesagt wer 1080p gucken will auf seriesever.com braucht wie bei evonic ein premium status, was nur über paysafecard zahlbar ist.
    seriesever.com funktioniert wie bereits gesagt im nächsten update wieder aber nur 720p streams.

    Wenn mir jemand ne paysafecard spendet kann ich mir das angucken und einbauen (1080p support).


    Wie Spende ich eine paysafecard?
    Wurde dann nochmal Spenden ;)

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Mache ich gerne, weil ihr tolle Arbeit leistet ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • bei mir geht burningseries seit gestern Abend ca 20.30 auch nicht mehr,werden keine Serien mehr angezeigt ,nichts nada,habe eine Serie gesehen,dann musste ich mit dem Hund raus ,komme wieder schalte an,alles weg,meine Watchlist kann ich noch aufrufen,möchte ich aber etwas starten,tote hose,werden auch keine Hoster angezeigt.
    Und ich habe nichts an der Box geändert,kein update gemacht nichts. ?-( ?-( ?-(

    Kompletten Neustart der Box habe ich auch gemacht,paar mal,Inet getrennt Fritzbox neugestartet,alles nichts geholfen,andere wie Kinox oder movie funzen

    PCGerd hat es auf dem Punkt gebracht,genau so ist es bei mir auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zockeropa ()

  • BartHD schrieb:

    Hm,
    ich könnte schwören, dass seit 1 Woche keine Hoster mehr gelistet
    wurden. Gerade noch einmal versucht um einen Screenshot zu machen und es
    geht wieder. Das mit Burning-Series nehme ich daher zurück :P

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir im MP auch manchmal die Hoster fehlen. Ist aber kein Problem, denn nach einem Neustart der Box ist alles wieder okay und wird vollständig angezeigt. Das passiert übrigens relativ häufig, aber das Beheben dieses "Fehlers" sollte in Zukunft nun kein Problem mehr sein.
  • Hi,

    bei mir läuft Burning -seri.es nicht mehr.

    Serien A-Z= keine Anzeige
    Watchlist= Serien werden angezeigt, Serien: Gotham keine Staffel Auswahl
    Neueste Episoden= werden angezeigt, The Strain S01E02 - Blutdurst, Stream-Auswahl, leider keine Anzeige

    enigma2_logfile ist angehängt

    Ich habe die Box mehrmals neu gestartet. Leider kein Erfolg.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

  • Burning-Series spackt bei mir jeden Tag ab 19.30 Uhr ab. Die Server sind halt gut frequentiert. P.S. Ich habe noch 10 Euro Restguthaben, auf meiner Paysafecard....
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Nur mal so am Rande, wenn ihr so auf Spenden aus seid was ich ja verstehe als Lohn für eure Arbeit. Dann tut doch einen Spenden link im Mediaportal direkt veröffentlichen. Es gibt bestimmt hunderte User die nicht wissen das ihr hier im Forum seid (zumal sicher nur einige das MP mit einer Vu+ nutze.) Und überdenkt mal die Amazonwunschzettel warum nicht einfach Paypal spenden...