[Erledigt] [vuuno4k] Transcoding - kein Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] [vuuno4k] Transcoding - kein Ton

    Ja ich weiß nicht woran es liegt, beim Streamen über den Transcodieren Port 8002 mit dieser m3u8 Datei bekomme ich zwar ein astreines Bild aber überhaupt kein Ton? Ich hab schon verschiedene Player ausprobiert, daran kann es also nicht liegen? Wenn ich den nicht transcodierten Port nehme habe ich zwar astreinen Ton aber Bild ruckelt halt wegen zu hoher Bitrate ist halt nur 144mb WLAN und ich will den Stream ja auf meinem Android Tablet haben. Da kann ich ja ohnehin kein LAN anschließen. :happy1:

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Achja Hardware:

    vu uno4k mit aktuellster VTI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernsthaft ()

  • Hmm, ich hab es auf dem Rechner mit VLC geöffnet und auf dem Tablet mit VLC und dem speziellen Stream Player namens BSPlayer. Jeweils natürlich uptodate.

    Daher hätte ich die Player als Fehlerursache ausgeklammert.

    Was muss ich denn machen oder welchen Player nehmen um den Ton mit abzuspielen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernsthaft ()

  • Im Trancoding-Setup unter "Erweitert" Änderungen vorgenommen ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hier gehts mit den Standardeinstellungen (kannst mit "Gelb" zurücksetzen) .
    Dateien
    • x1.jpg

      (145,47 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110