[Gelöst] Empfangsprobleme auf ASTRA nach dem letzten VTI Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte auch Probleme mit dem Sat-Empfang bei meiner Solo 4K nach einspielen des neusten Updates, Alles, außer dem kompletten Sky-Paket ging.
      Durch Zufall fiel es hier gerade draußen raus wie aus Eimern ...

      ACL-Modull in einer Uno 4k SE ausprobiert, klappt! Wieder in die Solo 4K klappt nicht (totale Klötzchenbildung) ...

      In den Common-Interface Einstellungen auf Unterstützung für hohe Datenraten gestellt, klappt wieder alles!!!

      Zum letzten Update, das Datum wird nicht angezeigt, und dadurch auch nicht was denn überhaupt upgedatet wurde!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • hmmm, ist ja ein anderes Fehlerbild.
      Hier geht an Sat TV gar nichts ausser ZDFinfo HD und 3sat HD.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Nee, gebe ja nur weiter was andere schon in einem anderen Thread geschrieben haben!

      Aber auch ich hatte zuerst die Tuner in Verdacht! Bei mir klappt jetzt wieder alles!!!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • jeepppp das selbe Problem - sky lief gar nicht und ich musste meinen alten sky receiver rausholen um Fussball zu schauen - nun hab ich an der Ultimo so lange rumgefingert - nun weiß ich nicht mehr wie die einstellungen für das ACL waren- Danke im Voraus
    • Ja, aber ich verwende kein CI+ Modul - nur Oscam und eine Irdeto Karte in UNI und habe dieselbe Fehle... :(

      Nach flashen mit Backup ist alles wieder OK...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KMA55 ()

    • ganz ehrlich - habe meinen multischalter - dann das hdmi kabel in verdacht gehabt - alles ausgetausch - auf o - für den fall der fälle - dann laß ich diesen post und oki doki -nun lüpppttttt wieder alles - kann gleich die amazon bestellungen stornieren :)
    • Fix durch Software Update 11.04.2018
      Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 13.0.x
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)