Meldetimer xml?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wart mal damit noch ein weilchen denn der meldetimer wird von shadowrider nicht weitergemacht er arbeitet an einem neuen Terminplaner und jetzt sogar mit Kalender ;)
      also leiber mit den eintragen der ganzen geburtstage warten sonnst musst alles doppelt machen ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von zombi
      wart mal damit noch ein weilchen denn der meldetimer wird von shadowrider nicht weitergemacht er arbeitet an einem neuen Terminplaner und jetzt sogar mit Kalender ;)
      also leiber mit den eintragen der ganzen geburtstage warten sonnst musst alles doppelt machen ;)


      finde ich super .....und freu mich - der Meldetimer hat so seine Macken mit den Einträgen.

      dl2sbl: falls du doch schon pobieren willst mit Einträgen, dann mach es über die Fernbedienung.
      Wenn du die xml änderst, funktioniert es unter Umständen auch nicht mehr und bringt einen Fehler.

      Beste Weg ist der Export aus Outlook, wie in der Textdatei beschrieben, aber da muss ja für jeden einzelnen ein Kontakt angelegt werden mit dem Geburtstdatum und das auch nicht im Sinne der Geschichte.

      Da werde ich auch mal spannend auf den Kalender warten ...


      Ein guten Rutsch wünsch ich allen und weiter so