Frage zum Speicher ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Speicher ?

      Habe die Frage mal hier her verschoben !

      Hallo, ich habe auf meiner vuplus das vti 2.2 drauf mit meoboot. Alles auf usb stick installiert, plugins etc. Wenn ich jetzt auf "Anzeigen des Speicherverbrauchs" klicke, bekomme ich folgende informationen.

      Mem: total: 141232. Used: 120280. Free. 20952. Shared 0. Buffers. 3860

      Swap. Total: 131064. Used. 0. Free 131064

      Ist das okay, oder stimmt hier etwas nicht. Müsste nicht mehr platz auf mem sein da ich alles auf usb stick habe, zudem friert die box gelegentlich mal ein wenn ich sie starte bzw reagiert sie nicht mehr auf befehle. Hoffe das mir in diesem Thread mal jemand die Frage beantworten kann, ich denke nicht, dass diese schwer ist für die Profis unter euch !
    • RE: Frage zum Speicher ?

      Des is ok. Deine Plugins werden erst in diesen Speicher geladen, wenn du sie startest. Egal wo sie liegen. Im normalen Betrieb wird dieser Speicher auch mal in Richtung 2000 gehen, das macht aber keine Probleme!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110