HD Glass14 ver.4.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Glass14 ver.4.02

      HD Glass14 ver.4.02

      - added support for VTI 2.3 ( 2.1 removed)
      - added rolling text on LCD display for all VU+ images

      gracias a shamann
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elgeneral ()

    • habe mir den skin mal ein wenig nach meinen wünschen angepasst.

      folgende änderungen hab ich gemacht:

      - den animierten "vu plus schriftzug" im "menü" und den "untermenüs" entfernt
      - "menü" vergrößert damit man nicht scrollen muss oder unter "system" nur noch einmal
      - in der channelliste werden jetzt 20 sender auf einer seite angezeigt, vorher waren es glaube ich nur 16


      wenn das jemand auch haben möchte lade ich die geänderte skin.xml gerne hoch
    • ein klasse skin, vom design her einer der schönsten (ist aber immer subjektiv)...

      funktioniert tadellos!! DANKE... nur weiter so!!!
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickey73 ()

    • Original von inVi
      habe mir den skin mal ein wenig nach meinen wünschen angepasst.

      folgende änderungen hab ich gemacht:

      - den animierten "vu plus schriftzug" im "menü" und den "untermenüs" entfernt
      - "menü" vergrößert damit man nicht scrollen muss oder unter "system" nur noch einmal
      - in der channelliste werden jetzt 20 sender auf einer seite angezeigt, vorher waren es glaube ich nur 16


      wenn das jemand auch haben möchte lade ich die geänderte skin.xml gerne hoch


      hi invi,

      ja, wäre klasse würdest du den skin hochladen könntest (oder auch per mail)! würde diesen gerne testen!!

      sg
      michael
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickey73 ()

    • RE: HD Glass14 ver.4.02

      Original von elgeneral
      HD Glass14 ver.4.02

      - added support for VTI 2.3 ( 2.1 removed)
      - added rolling text on LCD display for all VU+ images

      gracias a shamann


      kann ich den skin auf einen USB stick laden und dann auf die Box spielen?
      keep the Vibe alive!
    • ja kannst du da es ein ipk ist
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • Original von alnafti
      ja kannst du da es ein ipk ist


      das heißt auf den Stick, VU +duo ausschalten, stick vorne rein und einschalten?!
      keep the Vibe alive!
    • hab ein update meiner vu+ gemacht, und jetzt geht die extended infobar nicht mehr.

      kann einstellen was ich will, aber es geht einfach nichtmehr. gibts da ne lösung dafür?