Vu+ Solo 4k VTi Image 13: Festplatte voll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 4k VTi Image 13: Festplatte voll?

      Bin am verzweifeln. Meine Festplatte (1TB) wird voll angezeigt obwohl nur 3 oder 4 Titel aufgenommen sind. Papierkorb aktivieren und gelöschte Titel/bzw. Timeshift-titel anzeigen um sie nochmals manuell zu löschen funktioniert nicht. Umso mehr ich lösche desto weniger Speicherplatz ist verfügbar (mittlerweile 0MB). Kann mir bitte jmd helfen und sagen wo gelöschte Titel abgelegt werden oder wie ich diesen cache löschen kann? Tausend Dank!
    • Vu+ Solo 4k VTi Image 13: Festplatte voll?

      Es gibt die Möglichkeit, daß obwohl die Aufnahmen auf dem richtigen Laufwerk landen als freier Platz jener im internen Flash heran gezogen wird. Das System legt sich da mit Symlinks und Hardlinks selbst herein. Bei genug freiem Platz im internen Flash, bei mir 2,8GB,tritt der Fehler entsprechend später auf, bei den alten Boxen wo bloß niedrig zweistellige Megabytezahlen frei sind ist selbst der Nachweis der Ursache kaum möglich.
      Ich hab's seit einiger Zeit beim Kopieren übers Netzwerk vom PC aus, ob es auch bei Aufnahmen oder Kopieren mit dem Vti-Filemanager auftritt, weiß ich grad net, früher definitiv nicht.