VU+ hängt sich auf mit VTI Image 2.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange Rede kurzer Sinn dieses Image ist Scheiße.......schalte auf Sat1---und seit dem keine Chance mehr an irgend etwas ranzukommen......

      Alle Einstellungen mit dem Sytemwerkzeug gesichert.....VTI......und schon wieder mal super Sache.....denn die Einstellungen wurden nicht gespeichert....

      Wiederherstellen welche Pfadangabe??? beim VTI Systemtool???

      Stöhn Orf, NAS Einrichtungen, etc...alles wieder von vorne.....

      Mal gut das ich wenigstens per Tool die Sender sichern konnte...
    • Also ihr nutzt hier kostenlose Software die in stundenlanger Arbeit erstellt und getestet wurde. Es gibt hier keinen Anspruch auf Funktion. Wenn es nicht geht, dann muß man das Original nehmen. Geht das Original nicht, wendet man sich an den Händler oder den Hersteller. Denn da hat man in der Regel einen Anspruch auf Funktion! Würde ich hier meine Freizeit der Erstellung eines Images opfern, würde ich langsam aber sicher den Bock daran verlieren. Denkt mal drüber nach was dann noch käme?!
    • Original von karlklatsche
      Lange Rede kurzer Sinn dieses Image ist Scheiße.......schalte auf Sat1---und seit dem keine Chance mehr an irgend etwas ranzukommen......

      Alle Einstellungen mit dem Sytemwerkzeug gesichert.....VTI......und schon wieder mal super Sache.....denn die Einstellungen wurden nicht gespeichert....

      Wiederherstellen welche Pfadangabe??? beim VTI Systemtool???

      Stöhn Orf, NAS Einrichtungen, etc...alles wieder von vorne.....

      Mal gut das ich wenigstens per Tool die Sender sichern konnte...


      überrasche uns doch mit deinem eigenen image! :D oder kannst du etwa gar keines bauen???
    • @karlklatsche,
      einfach das ganze image sichern und den vuplus Ordner sichern und auf USB Stick kopieren.
      Das klappte bei mir immer!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Halte dich mal ein bisschen mit deiner Wortwahl zurück

      Original von karlklatsche
      Lange Rede kurzer Sinn dieses Image ist Scheiße.......schalte auf Sat1---und seit dem keine Chance mehr an irgend etwas ranzukommen......

      Alle Einstellungen mit dem Sytemwerkzeug gesichert.....VTI......und schon wieder mal super Sache.....denn die Einstellungen wurden nicht gespeichert....

      Wiederherstellen welche Pfadangabe??? beim VTI Systemtool???

      Stöhn Orf, NAS Einrichtungen, etc...alles wieder von vorne.....

      Mal gut das ich wenigstens per Tool die Sender sichern konnte...
    • vielleicht ist das ganze auch zu komplex für manchen User ,morgen kommt meine Solo und dann kann die 800er abgeholt werden :D
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Wenn man nachts vergisst die Box auf einen freien Sender zu stellen, bevor sie dann schlafen geht und morgens dann neu geflasht werden darf... das ist einfach Mist. Da kann aber meiner Meinung nach hier niemand was dafür, denn mit dem Original Image ist es das Selbe in grün. Die Box, zumindest bei mir, braucht sowieso etwas länger bevor es nach dem Aufwachen hell wird. Wenn der Sender dann verschlüsselt ist, dann verschluckt sie sich halt. Einfacher wäre es, wenn man an die Box rankäme, aber leider funktioniert das bei mir auch nicht. Ein Log würde da sehr hilfreich sein.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Also ich kann klatsches Frust schon nachvollziehen. Auch wenn seine Worte ein bisschen harsch waren sollte man seine Kritik Ernst nehmen und ihn nicht gleich lächerlich machen. Es ist halt schon mühsam wenn man viele Stunden aufbringt um alles korrekt einzustellen und dann bei einem gewöhnlichen Update nichts mehr läuft.
      Ja, niemand zwingt ihn/uns das VTI-Image zu benutzen und nein als Laie kann man sich nicht einfach ein eigenes Image herzaubern, aber man darf als gewöhnlicher User wohl erwarten dass es funktioniert und Kritik sollte erlaubt sein. Natürlich in einem angemessenen Ton.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brente ()

    • Tuner A

      Konfiguration : Einfach
      Modus : DiSEqC A/B
      Port A : Hotbird 13,0E
      Port B : Astra 19.2E
      22kHz : ja
      DiSEqC nur bei Sat-Wechsel senden : nein

      Tuner B

      Mit Tuner A verbunden
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Original von plnick
      @Jo Squillo
      Tritt das Problem bei beiden Satelliten auf oder nur Hotbirdsender ?

      Dank Dir schon mal für die Info.


      Macht keinen Unterschied. Er bleibt bei Sky Deutschland (Astra) und Sky Italia (HotBird) stehen.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo Squillo ()

    • Original von maxxxi
      Man brauch die Box nur auf einen Sender stellen, der nicht entschlüsselt werden kann (einfach Smartcard oder CAM ziehen). Dann Box abschalten und wieder einschalten. Voila! Wenn man die Smartcard/CAM wieder einsteckt, so sollte die Box alsbald wieder ansprechbar sein.


      Das mit dem StartupService funktioniert, aber alles andere leider nicht. Die Box ist einfach nicht ansprechbar, weder über Fernbedienung noch über Netzwerk.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Tunerkonfig. einfach, einzelner Satellit; Tuner B: gleich wie Tuner A

      Das einfrieren trat nach mehrfachem Wechsel von verschiedenen Emus.
      Bis dahin (09.01.11) lief das VTI 2.3 gut bis auf dei HDD, welche zwischendurch nicht
      erkasnnt wurde.

      Gestrn hab ich dann neu geflashed und nun läufts wieder.
      VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
      Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S