VU Solo nimmt nur auf USB auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Solo nimmt nur auf USB auf

      Hallo,

      ich verzweifle langsam. Meine VU Solo SE nimmt an und für sich brav auf. Alle Serien landen wie eingestellt unter
      /media/hdd/Serie
      Programmiere ich über den EPG aber einen Spielfilm, landet dieser Regelmässig unter
      /media/usb
      anstatt auf
      /media/hdd/movie

      nehme ich einen Film mit der Rec Taste auf, landet er unter /media/hdd also so wie es sein soll.
      Heute habe ich mir den Spass gemacht und habe auf den gestern programmierten Film gewartet. Bevor er angefangen hat, per SSH auf die Box und geprüft ob
      /media/hdd auf mit meiner NAS verbunden ist. Die Share war gemountet, also alles soweit gut...
      wo landet meine Aufnahme ? Richtig wieder auf /media/USB

      Ich habe alle Verzeichnisse und Pfade geprüft, keiner zeigt auf /media/usb....

      so mir gehen die Ideen aus... wo kann ich noch gucken woran es liegt. Habe die Share auch schon komplett gelöscht und neu eingerichtet... funktioniert immer nur kurzfristig. Am nächsten Tag nimmt das Ding wieder auf /media/usb auf....

      Gruß
      Carsten
    • Menü -> Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • Halo und vielen Dank für die Hilfe,

      also Ihr habt recht... es war /media/hdd/ eingetragen. Ich habe das nochmals gelöscht, neu eingetragen und schon nimmt die Box wieder brav auf wie sie soll.

      Hätte ich auch mal selber drauf kommen können....

      Vielen Dank
      Carsten