Keine Updates in letzter Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Updates für VTI 9.0.2 seit Februar?

      Hallo zusammen,

      kann es sein, dass es schon länger keine Updates mehr für VTI 9.0.2 gibt? Wenn ich über das VPI-Panel nach Updates prüfe erhalte ich in der Liste als neueste Version etwas von 24.2. Davor gab es eigentlich meist alle paar Tage ein Update (Skin-Korrekturen usw.)

      Ich hab zwar kein konkretes Problem und es läuft alles perfekt, mich wundert es nur ein bisschen. Oder blockiert da bei mir vielleicht irgend etwas die Aktualisierung der Liste?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamThing ()

    • Nein, alles gut. Update ist fertig wenn's fertig ist. Das Warum bis jetzt immer noch keine Updates raus gekommen sind wurde vom VTI Team aktuell noch nicht kommuniziert.
      Ich hoffe das es allen im Team gut geht, irgendwann die Vu+ Weiterentwicklungen und neuen Treiber auch wieder ins VTI Image integriert werden, alle gesund sind und nicht jemanden was schlechtes passiert ist.

      Schon ungewöhnlich das so lange nichts kommt. Auf der anderen Seite erfahren so alle mal wie wir die letzten Jahre hier verwöhnt wurden. Vielleicht macht plnick auch einfach ne Weltreise, baut ein neues Image oder oder oder..,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Okay. Danke für die Info. Bin schon beruhigt, dass bei mir nichts schief steht und solang alles gut funktioniert brauch ich ja auch kein Update.

      Bezüglich Suche: Hab mit den Begriffen Update + VTI nichts gefunden. Mit Aktualierungen + VTI findet man aber einiges.
    • Gibt irgendwo ne Thread den Mister x dicht gemacht hatte. Steht auch nicht mehr drin als hier. Updates kommen wenn sie fertig sind.


      Meine Traumbegründung wäre...

      plnick und hmmmdada arbeiten und integrieren Fluid als neuen VTi Standard Skin. Vmc und EPG Enhance, Vu+ Kodi und ChromiumOs Anpassungen mussten noch u.a. optimiert und abgestimmt werden damit von nun an Netflix über die Solo 4K abgespielt werden kann.

      Vielleicht sind jedoch die Vu+ Anpassungen auch einfach mist und nicht integrierungswürdig. Noone knows...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • es tut sich ja seit einiger Zeit gar nichts mehr an der update-Front :o
      normalerweise bedeutete das doch bisher immer, dass ein größerer fw-Versionssprung ansteht :)
    • Keine Updates mehr zu VTI 9.02 seit 24.2.2016

      moin,

      ich bin aktuell ziemlich aus der Materie raus, aber mir fällt auf, daß meine Box auf VTI 9.02 ist. Bis zum 24.2. kamen regelmäßig Updates, seitdem nicht mehr. Spinnt meine Duo2 oder habe ich irgendwas verpasst?
      Netzwerkverbindung ist jedenfalls OK, kann Erweiterungen laden, installieren. Auch sonst läuft die Box bis auf gelegentliche Merkwürdigkeiten (vergessene Timer, manchmal Lücken in Aufnahmen) problemlos.

      Vielen Dank

      Michael
    • Danke - ist aber immer auch davon abhängig, ob man die korrekten Suchbegriffe verwendet und da war ich bisher herfolglos.
    • Erst wird über zu viele Updates gejault und nun ........ Das versteh mal jemand :think1:
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Keine Updates mehr ?

      Hallo,

      seit über zwei Monate gibts keine Updates mehr für die Solo 4K, ich denke auch für die anderen. Steht was größeres an ? In der Vergangenheit war es immer so wenns lange nix gab gabs dann ein rießen Update oder so...