Dreambox-Mediacenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox-Mediacenter

      Dreambox MediaCenter v0.9.3

      Zitat:

      "Hallo,

      nachdem ich mich jetzt im MediaPlayer Deluxe etwas austoben konnte, werd ich jetzt mal mit meinem nächsten Dreambox Projekt anfangen, was ich schon ein halbes Jahr vor mir herschiebe. Aber nu hab ich das Wissen und auch die nötige Zeit um sowas anzufangen.

      Etwas früher als geplant release ich deshalb jetzt mein MediaCenter Plugin, nachdem ja doch bereits viel Feedback gekommen ist für so etwas und wohl einige Nachfrage besteht. Es gibt ja für PC's bereits einige MediaCenter Portale und auch einige Standalone Player (Apple TV und Co.) fürs Wohnzimmer mit denen man ganz leicht und simpel von der Couch aus Videos/Musik/Bilder anschauen kann, oder Internetradio, Wetter, Webbrowser und und und und ...

      Auch ich hab son Player im Wohnzimmer stehen, wollte aber schon immer gerne soetwas auch auf meiner Dreambox haben. Da es soetwas bisher nicht gibt, muss ich wohl selbst ran.

      Möchte halt hier mal ein paar andere Wege probieren, vorallem was das Design und Navigation angeht, nicht immer dieses Standard E² Baukasten Prinzip.

      Mit der Zeit wird's dann tonnenweise neue features, funktionen und player geben. Jenachdem was möglich ist und was Ihr so für Wünsche habt Internetradio, VideoStreams, Podcasts, Wetter Info, Favoriten, Playlists und und und ... "

      Zitatende

      Mit FTP nach TMP kopieren und dan mit VTI Panel "jpk-installer" installieren.

      Nach dem installieren müsst Ihr ggfls. Enigma² neustarten damit das Plugin in eurem Plugin Browser oder Blauer-Taste erscheint!

      Plugin jetzt DB !!
      Dateien
      • Mediacenter.jpg

        (77,69 kB, 4.113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mediacenter1.jpg

        (47,42 kB, 3.908 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mediacenter2.jpg

        (52,95 kB, 3.817 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mediacenter3.jpg

        (50,37 kB, 3.587 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • hi

      danke dafür
      edit by myself
      nad218thx

      p.s. sorry hab mal wieder nicht genau gelesen - dann gehts natürlich nicht sorry
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • RE: @goldsack

      Originally posted by nad218thx
      hi

      danke dafür
      wenn es von dir ist könnte man es dann nicht voodoo - mediacenter nennen
      ich benutze es nach nicht in einer dreambox

      nad218thx


      Das Programm ist nicht von mir, ich habe es immer in der Dream genutzt!! Da es hier läuft und auch danach gefragt wurde habe ich es mal hochgeladen. Da es ein Dream-Mediacenter ist, keine Ahnung ob man es umbenennen darf.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: @goldsack

      ähämmm ...sieht dem mediacenter verteufelt ähmlich der schon ewig auf dem Feed und meiner vu ist !?

      Wo ist da der unterschied??
      (Mal abgeseneh , das ich unter settings über HD laufen habe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • hallo

      sorry sorry
      ich entschuldige mich nochmals
      faul und schlampig von mir gelesen
      natürlich darf man es "nicht" umbenennen ist ja von dream oder den
      leuten die es für dream geschrieben haben
      mea culpa

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • RE: @goldsack

      Originally posted by Alexa
      ähämmm ...sieht dem mediacenter verteufelt ähmlich der schon ewig auf dem Feed und meiner vu ist !?

      Wo ist da der unterschied??
      (Mal abgeseneh , das ich unter settings über HD laufen habe)


      Wo soll das sein?
      Ich habe es extra nochmal nachgeschlagen, unter Plugins installieren !
      Auch unter Menü/Einstellungen/Softwaremanager/Erweiterte Optionen/Paketverwltung,
      ist es nicht zu finden.

      Wenn du mir sagst wo es steht, und denen die es gesucht haben, nehme ich es wieder raus.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Ja, in der Datenbank, das hatte ich übersehen, dann kann hier zu gemacht werden.
      USER 1ter und 2ter Klasse