SKY ABO und vu box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SKY ABO und vu box

    Hallo an alle.
    Frage Spiele mit dem Gedanke mir ein Sky ABO zu bestellen. Bloß hab ich die Sky reciver bei Bekannten gesehen sind der grösste Schrott. Deshalb meine Frage ist es möglich wen man bei Sky ABO hat dies auf der vu zum laufen zu bekommen wen ja wie.
    Danke im voraus.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Wenn Du von Sky das CI+ Modul nimmst anstatt dem Receiver, kannst Du damit Sky mit Deiner VU nutzen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ok Danke für die Infos allso mit meiner Box würde es geh'n solo se v2 ?
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Ja.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • sat
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Okay, dann gilt das, was die Kollegen oben geschrieben haben...
    Alternativ kannst du auch den Sky (Q) Receiver ordern und ihn z.B. für UHD (wenn dein TV das kann) nutzen und Sky on Demand. Für die VU+ braucht es dann allerdings noch ein Alphacrypt Modul und du musst die Karte umstecken, je nachdem worin du sie nutzen willst.
    Infos zum AC Modul gibts hier im Forum!
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Würde auf jeden Fall das Modul direkt von Sky nehmen.
    Wenn es nämlich eine V15 Karte wird, läuft sie nicht im ACL.
    Für on Demand kann man auch Sky Go nutzen, wenn man ein passendes Gerät hat.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ich krame das mal aus weil ich ne Frage habe die hierzu passt.
    Wenn ich ein Abo mache und anstatt den Receiver das Modul nehme um es in meiner Duo2 zu betreiben, kann ich dann eine weitere Duo2 die im anderen Raum steht ebenfalls darauf zugreifen lassen, also als Client? Wäre dann ja im gleichen Netzwerk.

    Und wenn ja, können dann unabhängig voneinander verschiedene Sender geschaut werden?
    Danke
    2x VU+ Duo2 und VTI
  • Geht nur per Streaming und da das Modul nur einen Sender entschlüsseln kann, kannst du nicht verschiedene Sky-Sender gleichzeitig sehen.
  • Ok, dachte da an die Option "Entfernte Bougets hinzufügen" oder so ähnlich. Aber da es ja nur mit einem Sender gehen würde, ist das nix. Dies würde aber doch nur Pay-Sender betreffen oder? Beispiel:Auf der Serverbox läuft ARD und beim Client wird auf PayTV geschaltet. Dies würde aber gehen?
    2x VU+ Duo2 und VTI