Deinstallation von Merlin-Programm-Guide nicht vollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deinstallation von Merlin-Programm-Guide nicht vollständig

      Hallo Experten,

      habe zum Test den Merlin-Programm-Guide (merlinepg) über den Plugin Browser installiert. Habe mich aber dann entschlossen den wieder von der Box zu entfernen. Nun taucht im Plugin Browser die folgende Meldung auf:

      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions/Merlin_PG (No module named Merlin_PG.plugin)

      Sieht für mich wie ein verwaister Eintrag in einer Registry aus, oder?

      Auch ein nochmaliges Installieren und Deinstallieren mit Neustarts brachte keinen Erfolg. Hat einer eine Idee?!
    • RE: Deinstallation von Merlin-Programm-Guide nicht vollständig

      bin zwar auch noch ein anfänger ,hatte aber dieses problem auch gerade ,öffne mal filezilla und schau mal unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      da ist eine datei merlin_pg,diese einfach löschen dann ist das weg,war jedenfalls bei mir so,dann am besten den merlin epg über das vti-panel laden ,dann läufts
    • Dann lieber im VTI Panel das Plugin deinstallierne und den Haken bei "Deinstallation erzwingen" setzen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke für eure Antworten.

      Weil mich genervt hatte, habe ich inzwischen ein sauberes Image drübergebügelt - nun läuft's wieder so wie es soll. =)
    • ich hab auch sowas in der Art in: Anfängerfragen & Notdienst eingestellt.

      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Eine Deinstallation hatte ich schon mehrfach erfolglos versucht...
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB