Wlan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi zusammen,

      habe mir gerade eben ne VU+ Solo bestellt, bin kommplett Neueinsteiger, deshalb seid bitte geduldig mit mir ;-)!

      Habe zu Haus enoch nen Fritz WLAN Stick! Funzt der an der Solo? Wenn ja wie installiert man denn den Stick? Müssen da Linux Treiber aufgespielt werden!

      Noch ne grundsätzliche Frage:

      Wenn ich die Solo habe, was ratet Ihr mir denn bzgl. Image, bzw. an was muss ich alles denken wenn ich die Kiste anschliesse???

      Danke schon mal im voraus!

      LG
      Flo
    • Erst das neue VTI2.3 über USB aufspielen, dann Wlan.
      Wenn der Stick erkannt wird, hast in der Netzwerkkonfig. den Punkt Wlan - sonst nicht!
      54mb :
      WLAN Sticks 54mb
      300mb :
      Wlan Sticks 300mb
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke schon mal für den Tipp!

      Was mich noch interessieren würde...ist beim VTI schon Plugins installiert, wenn nein gibt es ne Übersicht der Plugins die auf der Solo laufen?

      Wenn es irgendwelche FAQ's gibt die ich lesen sollte, reicht auch ein Verweis drauf!

      Danke
    • Original von flomue
      Danke schon mal für den Tipp!

      Was mich noch interessieren würde...ist beim VTI schon Plugins installiert, wenn nein gibt es ne Übersicht der Plugins die auf der Solo laufen?

      Wenn es irgendwelche FAQ's gibt die ich lesen sollte, reicht auch ein Verweis drauf!

      Danke


      Klick dich mal durch den Anfängerbereich. Da sind viele Infos vorhanden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • So hab mich mal im Anfängerbereich bissl eingelesen, war sehr hilfreich und auch ein Stück weit beruhigend zu sehen, dass man eine sehr gute Anleitung für die ersten Schritte bekommt.

      Was mich noch interessieren würde. Ich habe einen Riessen-Thread gesehen mit Plugins...sind die alle auch auf der solo lauffähig oder gibt es mehrere Bereiche wo ich Blugins und Picons für die Solo finden kann?

      LG
      Flo
    • Eigentlich sollten sie laufen!
      Besser : Wenn die Box da ist, ins Netz bringen und über den Feed(Internet) laden :
      VTI Panel-Erweiterungen-Erweiterungen hinzufügen (grün) da findest die Plugins für die Box und kannst sie gleich direkt installieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()