[Erledigt] VU+ uno 4k + Hbbtv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ uno 4k + Hbbtv

    Hallo,
    ich bekomme auf meiner neuen Uno 4k,Hbbtv nicht zum laufen,da brauche ich mal Hilfe.

    VTI Image ist 13.09 und aktuell, Hbbtv pluggin schon mehrmals neu installiert und verschiedene Skins ausprobiert.

    Wenn ich den roten Button auf der Fernbedienung drücke schaltet das Hbbtv nicht ein,danach habe ich keinen zugriff über die FF auf die Box,nur das eingestellte Programm läuft weiter.
    Dann hilft nur noch der Ein/Ausschalter hinten.

    Bei meiner vorigen Box eine Solo SE V2 lief das Hbbtv ohne Probleme.
    Habt ihr noch irgendeine Idee?
  • Kann man das eigentlich per Skript festlegen, dass man nur ein mal die rote Taste drücken muss?
    Das direkt bei Senderwechsel das HbbTV Symbol unten erscheint, wie bei „offiziellen“ Geräten, ist ja nicht gewünscht, soweit ich es mitbekommen habe, oder? Das wäre für mich dann die beste Variante...

    (Sorry fürs kapern)
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Wie sieht die Netzwerk-/Internetanbindung aus ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Gibts den Ordner \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\WebkitHbbTV ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110