Ultimo 4k hängt sich auf beim Schalten auf ZDF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4k hängt sich auf beim Schalten auf ZDF

      Guten Tag zusammen,

      wie auch immer, ich habe leider keine Ahnung von all dem und kann auch mit diesen endlosen Zeilen nichts anfangen. Eventuell sagt mir ein User was bei mir/UNS falsch läuft.
      zum Problem:

      die Vu+ Ultimo 4k hat Probleme mit dem ZDF. Ich habe nun schon die Sender gelöscht und abermals gesucht bzw. eingefügt, neu auf den Receiver und doch kommen diese Crash`s.
      Der Log ist im Anhang, jedoch...na ich weiss hier nicht um was es geht. Aber Danke für die Zeit und Hilfe.
      Dateien
    • Vielen Dank @shadowrider das Du Dich meinem Problem angenommen hast. Ich habe diese Datei auf der Media/HDD gefunden. Leider ist nichts weiteres vorhanden. Dann werde ich warten, bis eventuell der nächste Crash kommt. Dies macht sich so bemerkbar, dass der Spinner läuft und der Receiver nichts mehr macht. Also starte ich diesen dann am EIN/AUS neu und dann läuft wieder alles.
    • Also starte ich diesen dann am EIN/AUS neu
      niemals gut - mind 10 sec ununterbrochen die Powertaste der FB sollte funktionieren udn ist viel besser!

      also kein crash sondern hängen/einfrieren
      da gibt es auch kein crashlog sondern 'nur' wie von dir richtig angelegt ein debug-log

      rumraten:
      gibt es evtl ein weiteres (leichen_) ZDF in deinen Listen?
      sicher, das es ausschließlich nur beim ZDF auftritt (oder zu einer bestimmten Zeit wo du sowieso auf ZDF schaltest)
      ============================================================================================
    • Das, was Du beschreibst, ist kein Crash. Bei einem Crash stürzt der Enigma-Prozess ab und wir neu gestartet. Das sieht man dann auch daran, dass die Boot-Logos angezeigt werden.