Festplatte wählen für Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte wählen für Aufnahme

      Hallo zusammen,
      ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr. Mein Problem ist folgendes. Bisher hatte ich nur eine externe Festplatte für die Aufnahmen benutzt. Nun habe ich auch noch eine interne FP eingebaut. auf meine Filme von der externen FP kann ich folgendermaßen zugreifen: Mediaplayer - internal Flash - mnt - usb, dann sehe ich das Verzeichnis movie von der externen FP. Ich würde gerne nun bei den Aufnahmen einstellen, auf welche FP ich aufnehmen möchte. Wenn ich eine Aufnahme programmiere, zeigt es mir keine Möglichkeit um die FP auszuwählen. Bei Zielverzeichnis steht /hdd/movie. Wenn ich dort drauf gehe und mit o.k. bestätige, dann erscheint übergeordnetes Verzeichnis. Wenn ich dieses mit o.k. bestätige gibt es keine weitere Auswahl, und er springt zurück in das vorherige Fenster für die Programmierung. Weiß jemand vieleicht, was ich da machen kann?

      MfG
      trixie
    • Hallo Thorsten,
      wenn mann bei der Aufnahmeprogrammierung HDD/Movie mit o.k. bestätigt hat, drückt man die Programm + Taste, und dann kommt man in die übergeordneten Verzeichnisse und kann dann die externe Festplatte auswählen.

      Gruß
      Gudrun