[erledigt] Blackhole oder VTI??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Blackhole oder VTI??

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie der Titel schon sagt; welches Insge würdet ihr mir empfehlen für den Uno4kSE??

    Benutze zurzeit VTI aktuellste.
    Was galtet ihr von Blackhole?

    Danke im Vorraus
  • war sicher nur ein Test, ob hier auch so harsch reagiert wird wie anderswo bei ähnlicher Fragestellung ;_)

    Nachtrag:
    Backup erstellen
    ausprobieren was immer du willst
    eigene Meinung bilden
    Backup wieder einspielen (oder auch nicht)
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Also muss ehrlich sagen, die Antworten kamen sehr überraschend schnell :D
    Großes Lob

    Ne bin sehr zufrieden mit VTi. Möchte nichts neues ausprobieren, manche behaupten nur das die Performance im BlackHole image viel besser ist.
    Wollt daher nur so mal nachfragen.


    Alles gut also, und sorry falls jemand sich angegriffen gefühlt hat :D
  • manche behaupten
    ich habe hier schon sehr oft Behauptungen gelesen, dies und jenes wäre dort oder dort besser - am Ende konnte es gar nicht wahr sein weil es Treiberabhängig vom Hersteller war
    was also von irgendwelchen Behauptungen zu halten ist, kann ich zumindest so nicht beurteilen

    wenn dir allerdings Performance fehlt, dann solltest du evtl mal einen Thread mit einer passenden Frage (und ausführlichen Infos) eröffnen - dies wäre nämlich nicht normal auf dieser Box
    ============================================================================================
  • Ein objektiver Testbericht
    hat mWn noch niemand hinbekommen - da werden Äpfel mit Birnen verglichen
    zB werden im VTi alle möglichen Funktionen und Optionen eingeschaltet, beim Vergleich dann aber ohne all diese berichtet...
    ============================================================================================
  • Ja bin eig sehr gut bedient, nur wenn ich bouquet wechsle zum anderen Sender, dauert es immer 2-3 Sekunden bis Bild kommt. ( Nur wenn FCC Plugin eingeschaltet ist)
    sonst alles bestens.


    und falls ich irgendwann mal Blackhole teste, kann ich dazu Berichten. Aber bleibe erstmal bei VTi.