Bei schlechtem wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Frage, ich bin in diesem forum registriert https://www.vuplus-support.org/wbb4/ mit dem nickname MichaelKRI
      mir sagte man sie sind dort Boardsponsor und man bekomme prozente, meine frage wieviel prozente und was muss ich tun um sie zu bekommen ?

      Antwort kurz und knackich
      ðDies ist nur für VU+ Produkte möglich
      !! Alles kann nichts muss !!
    • VU Boxen 3%
      Ob Dir der Sponsor auch auf andere "Teile" Rabatt gewährt, entscheidet der.
      Wie es geht Link in Post 102 folgen.
      In manchen Bamarkt gibt es auch oft Rabatt, aber z. B. nicht auf Tiernahrung. :)
      VU Boxen brauchst im Baumarkt nicht zu suchen, gibt es keine. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ok dann weiß ich Bescheid thx.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • zwecks einstellen der anlage reicht das mit der vu+ sat finder app oder habt ihr da andere Tips. Bestellt ist jetzt alles.in 3 Wochen wird montiert.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • na ja man hat's ja gesehen wie gut er ist ich bin erst schlau geworden durch diesen Thread.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • so heute ist alles angekommen, warte jetzt nur noch auf den satfinder der Freitag kommen soll.

      Habe aber im voraus eine Frage.
      Habe ja 4 Anschlüsse am lnb, derzeit werden aber erst einmal nur 2 belegt, die 2 wo nicht belegt werden soll ich da trotzdem Stecker drauf setzen ?

      Danke im voraus
      Dateien
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Sat-Finder ? kannst ja via App bzw. direkt mit der VU+ (Satfinder Plugin) einstellen.
      Stecker brauchst du auf die leeren Ausgänge keine montieren, eventuell, wenn vorhanden eine Gummischutztülle geben
    • Ich hätte Cabelcon QuickMount Verpressstecker genommen. Sehr einfache Montage und in der Bucht oder beim großen Fluss hättest auch relativ günstige Sets bekommen. Aber nun ja eh zu spät
    • Bei schlechtem wetter

      Sind meine nicht das gleiche, wurden mir hier empfohlen deshalb habe ich die gekauft.


      Self Install Set 5.1 Advanced von 3H-Antennen mit auf verschiedene Kabel einstellbarem Profi-Abisoliergerät + 15 Cabelcon Kompressions-Steckern für innen und außen
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dann hoffe ich jetzt blos das meine gekauften stecker auf mein Kabel auch gehen

      Kathrein LCD 115 A+ Koaxkabel #VARINFO 25,0m

      Habe noch nichts ausgepackt auser die stecker ;(
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Deine Stecker passen natürlich auf das LCD115. Mit den QM Stecker geht die Montage halt noch einfacher. Man braucht aber halt ein passendes Verpresswerkzeug.
    • bei den Stecker die ich jetzt habe wird allso das Kabel nicht fest drin sitzen und ich müsste es wieder mit isolierend gegen rausrutschen sichern richtig ?
      !! Alles kann nichts muss !!