EPG fehlt bei NOVA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG fehlt bei NOVA

      Ich kann bei nova griechenland, nur sehen was jetzt läuft und danach aber nicht weiter.

      kann ich das was einstellen oder runterladen?
    • Schau mal in Erweiterungen unter EPG Import unter Sources
      Dort machst du einen hacken rein unter Rytec Nova XMLTV und unter Rytec Bulsatcom dann hast du was du brauchst .
      Kannst manuell starten oder Automatisch einstellen.
      ich habe Automatisch und geht wunderbar.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • ne also ich habe hier tage in der vorschau das geht bis zum 11.01.
      also passt noch was nicht bei dir
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • das wäre ja super cool.

      also ich bin bei epg import gewesen, habe dort rytec nova und bullsat an gemacht.
      sind auch drin habs nochmal getestet.

      hab sogar einen manuel import gemacht nichts.

      vti 2.0
    • Scratch, mancher hat jetzt Probleme mit Rytec EPG.
      Sehe: twitter rytec_epg Er meldet da heute um 12.21 Uhr "having some server problems wich have to be fixed first before I can continue working on new EPG sources and changes "

      Groetjes...Jac
    • hast du wieder nova drauf bei mir geht es nciht,

      habe mehrmals manuel geladen die box arbeitet auch, er zeigt auch das 6500 events gefunden wurden.

      dann geh ich ins epg immer ncoh zwei events
    • rytec hat mir das pli image empfohlen ich will aber mein vti nciht wechseln läuft echt gut.

      kann mir einer von euch helfen damit ich auch das rytec epg rein bekomm.

      habs schon mehrmal über epg import versucht, der lädt dann auch so 6500 events, dann soll ich aber neustarten.

      wenn die box wieder an ist geh ich gleich ins epg ncihts.

      kann es sein das nach dem neustard alles weg ist??
    • Aktiviere mal im EPGImport den "daily automatic Import" speichere das. Dann startest Du Enigma2 neu über die Fernbedienung. Jetzt importierst Du nochmal die EPG Daten über EPG Import und machst den GUI Neustart wie vom EPGImport angefordert => EPG Daten sollten da sein
    • folgende einstellungen

      Daily automatic import einschalten

      unter Sources hab ich hacken bei Rytec Nova XMLTV und Rytec Bulsatcom
      dann auf manuel gehen und mit OK bestätigen
      dauert nun etwas
      nach ner gewissen zeit kommt meldung das epg fertig ist und du wirst gefragt nach nem neustart , durchführen


      damit es automatisch geht
      noch den rest anpassen wenn du noch hilfe benötigst sag bescheid
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kapats ()

    • hab es gerade genau wie oben erklärt gemacht, er findet auch so 6500 events aber wenn ich auf epg klicke sehe ich immer noch zwei events

      so sieht es bei mir aus:

      Daily auto import --- einschalten
      automatic start time ---- 05:45
      when in deep standy ---- skip the import
      show in extensions --- ja
      start import after booting up ----- ausschalten
      load long descriptions up to x days 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scratch ()