Wie schaue ich mit VTI fern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaue ich mit VTI fern?

      Das klingt jetzt vielleicht wirklich komplett verrückt - aber ich scheitere an der einfachsten Aufgabe: Fernsehen mit VTI auf einer Vu+ Zero!

      Wie geht das????

      Ich habew jetzt schon erfolgreich den Tuner eingerichtet, kann KAnäle scannen (findet auf Astra um die 1400 Sender) , aber WO. verdammtnochmnal, kann icb dann fernsehen???
      Im Menü gibts keinen Punt dazu, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, die FAvoriten zu bearbeiten und nach dem Neustart sehe ich unten mal kurz die EPG-Info, die mir rechts verrät, daß ich angeblich in irgendeinem ucerbouquet Favourites wäre - aber ich kann nix sehen! Und das Gerät reagiert auf keine relevante TAsteneingfabe! Im Gegenteil, gehe ich auf Kanal auf/ab sehe ich nur noch links oben die "Sanduhr"....

      Hab jetzt schon mehrfahc eine hard-Resetz machen müssn,w eil dann gar nichts mehr ging... Was ist da los?

      Mit der originalen Vu+-Software war das alles kein Problem. Aber kaum versucht man mal die Super-VTI-Geschichte, geht gar nix mehr.... :evil:
    • !?!?!?!?!?
      Wenn eine Senderliste geladen worden ist sind die Kanäle einfach über die Fernbedienung zubedienen. Drücke einfach auf eine Zahl z.B. 1.