vu+ flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo leute bin neu hier und möchte mir eine vu+ kaufen habe momentan eine drambox 800 und eine dreambox 600. Bin aber nicht so fit wie manch anderer mit den boxen. Kann ich das image direkt auf die box spielen oder geht das nur über usb. Kann ich das image übern pc wie bei der 800er beim booten einspielen übern explorer. CCCam läuft habe ich schon gelessen. Aber wie schaut es mit hd+ karte aus mit der dream läuft es über cccam/oscam geht das mit der vu+ auch. Kann ich es mit total commander steuern oder dcc oder gibt es ein anderes programm. Ich habe ein wenig angst das ich da nicht durchblicke. Vieleicht kann mir jemand sagen wieviel zur 800er dream um ist. Wie schaut es mit webinterface aus geht das. Sind hd aufnahmen in ordnung oder verschiebt sich der ton bei der aufnahme.

      Mfg.
    • Stell dir einfach vor du hättest eine dm8000!!

      Was du wissen willst gibst du bei "Suche" ein.
      Die VU+duo verhält sich wie eine Dreambox ,mit leichten Abweichungen.

      Ich hatte vorher eine dm800, die habe ich jetzt verkauft, wäre ich von der VU+ nicht begeistert, hätte ich das natürlich nicht gemacht.

      Übers Webinterface kannst leider nicht flashen, du brauchst aber nur 1x mit SERIAL+NETZWERK fashen, danach geht es immer auch über USB, einfacher geht es nicht.
      In Zukunft kannst du auch mit Barry Allen Image testen, im Moment ist es noch nicht ganz "Astrein". Ging aber schon mal.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • kannst auch gleich per USB flashen, funzzt alles top
      Greetz,
      c@ny0n