Backup erstellen fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup erstellen fehlgeschlagen

      Hi ALL
      Wollte heute Backup machen und es kommt die meldung Fehlgeschlagen siehe logdatei.
      Flashspeicher hat aber noch 190 mb was läuft bei mir den jetzt wieder nicht rund hmm

      Error: write failed writing 126976 bytes at pos 222461952
      Success (error 0)

      vti-backup.log
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Bei mir hilft eigentlich immer:
      Box neu starten, Sicherungsort neu auswählen, Backup erstellen
    • HAbe ich gemacht selbe problem hmm

      Habe das problem kann es aber nicht Lösen Sicherungsort auswählen kann ich xxxxx mal anklicken geht nicht auf leider
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • 190MB könnten etwas knapp sein.
      Habe gerade mal mein letztes Backup angesehen,...ist 206MB groß.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Backup erstellen fehlgeschlagen

      Das Backup wird ja nicht im Flashspeicher gemacht. Daher sind 190 MB völlig ausreichend.
    • Allso vor par tagen hatte ich BACKUP erstellt auf externe platte, dann hate ich platte abgeschlossen.

      Gestern hatte ich backup wieder eingespielt und heute als ich backup machen wollte schlug es fehl.
      Habe jetzt Platte wieder eingehängt, udn ging auch der pfad auf media/hdd habe gerade backup gemacht und nun ging es.

      Kann das sein das man den PFAD nur nicht wählen kann weil platte nicht dran war und das system mir damit sagen wollte o no ins Flasch speicher geht nicht ?
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Liest sich aber so.
      Dann kann man nur hoffen, dass es nicht wirklich in den Flashspeicher geschrieben wird.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox