Probleme beim Abspielen von Filmen nach Update auf 13.0.10 und 13.0.11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Abspielen von Filmen nach Update auf 13.0.10 und 13.0.11

    Habe mehrere Filme auf der internen HDD.
    nach dem Update neue Filme auf die HDD kopiert, wollte sie dann auf dem TV ansehen, doch die VU Ultimo stürzt immer ab.
    die Filme vor dem Update laufen alle, auch nach dem Update.

    MFG

    Habe gerade auf 13.0.11 upgedatet, aber Problem bleibt bestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Madmax1960 ()

  • Crashlog ?!

    PS: Der Titel Deines Threads ist nicht gut gewählt. Du willst ja keinen Literaturpreis sondern Hilfe... ;S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

  • Image bitte aktuallisieren! -> 13.0.11

    Edit 1: Ich sollte auch alles lesen :wall1:

    Edit 2: Titel angepasst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 ()

  • Man sollte einen treffenden Titel wählen, weil man Dir ja problembezogen helfen will.
    Wir wissen ja nicht, ob nach dem Update...
    1. Deine Festplatte tot ist
    2. Dein Netzwerk nicht mehr geht
    3. Irgendwelche obskuren externen Dateien nicht mehr abgespielt werden
    4. Deine Ehefrau sich von Dir scheiden lassen möchte
    5. Du jetzt ganz traurig bist.
  • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    ich denke, du solltest erst meine Darstellung des Problems lesen, dann brauchst du auch nicht so etwas schreiben.

    danke im voraus

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Nein, ich lese zuerst den Titel des Threads. Bei manchen Themen kann der eine oder andere helfen, weil er ein superduper Crack und Nerd ist. Bei manchen anderen Themen ist man hilflos. Bei Titeln wie Deinem oder „es begab sich zu der Zeit“ klickt man den Müll einfach weg. ;P
  • tschuldige, der Titel beschreibt ja eigentlich genau das Problem " Update auf 13.0.10"

    tschuldige "nach dem Update neue Filme auf die HDD kopiert" also von unbekannter Quelle, habe aber auch Filme von Aufnahmen mit der Ultimo.

    Filme die ich vor dem Update auf der HDD hatte, kann ich ohne Probleme abspielen.
    Filme die ich nach dem Update auf die HDD kopiert habe, bringen die VU beim abspielversuch, zum Absturz.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmax1960 ()

  • das ist so typisch, nennt sich vuplus-support, aber von Hilfe keine spur.
    also warten wir wieder auf die nächste Version(vllt schon mit 14.0.0, oder 15.0.0), und hoffen, das der eingebaute Fehler wieder ausgebaut wird!
    ist ja nicht das erste mal. ;(
    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmax1960 ()

  • Autofahrer im Ersatzteilhandel: Brauche einen neuen Tankdeckel.
    Verkäufer: Was für ein Auto haben Sie?
    Autofahrer: ein Rotes

    Es hat doch hier keinen einen Schimmer, außer dir, was für Files du da rübergespielt hast.
    Bleib also mal ganz entspannt und bring erst mal was, worauf man die Hilfe aufbauen kann.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • @Madmax1960:
    Leute wie dich braucht das Forum...
    Fordern und fordern, aber keine Frage vernünftig beantworten und nicht mal ein ausgefülltes Profil...

    Das Forum ist übrigens ein privat betriebenes Forum, wo die User in ihrer Freizeit unentgeltlich helfen, also hast du genau KEINEN Anspruch auf Hilfe, sondern darfst höflich darum bitten.
    Und von höflich sehe ich in deinen Posts nichts.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

  • Ja klar weil man kann immer alle Funktionen der Box testen beim Update und jede mögliche mkv... :think1:
    Sorry aber es passieren halt manchmal Fehler, und der Fehler muss auch nicht immer beim VTi Team liegen...(z.B. auch der GStreamer kann bei einem bestimmten Codec Probleme machen).
    Manche meckern über wann der Gstreamer endlich geupdatet wird auf die aktuellste, mache meckern wenn kurz nach dem Release mal was nicht lauft (und ist ja auch keine Grundfunktion, das Gerät ist ein Sat/Kabelreceiver kein Media Player)

    Bei deinem Problem wäre das beste du würdest ein Sample (oder sogar der ganze Film) per PN an plnick schicken (und dabei auch deutlich deine Box sagen), dan kann der das ganze hoffentlich Nachstellen...
    Ist nämlich einfach nicht leicht bei einem Wiedergabeproblem irgendeiner mkv, mit irgendwelche Codecs für Audio/Video/Untertitel den Fehler zu finden

    Und Version 14 und 15 gibt es warscheinlich erst dann wenn wieder neue Boxen kommen.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!