Aufnahmepfad kann bei AutoTimer nicht vorgeben werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmepfad kann bei AutoTimer nicht vorgeben werden

      Hallo zusammen,

      mir ist es nicht gelungen, den Aufnahmepfad im Plugin "AutoTimer" vorzugeben. In den automatisch erzeugten Timereinträgen wird immer der Standardpfad /hdd/movie verwendet.

      1) Ist das Vorgeben eines Aufnahmepfades im "AutoTimer" überhaupt möglich?

      2) Wenn nein, würde ich gerne das Plugin entsprechend anpassen, wenn seitens des Boards keine Einwände bestehen.
      Sollte also
      - noch niemand daran arbeiten
      - es gut werden/funktionieren
      - Interesse bestehen, werde ich das machen und natürlich auch dem Feed zur Verfügung stellen.

      Hierzu aber doch noch folgende Frage:
      Der Python-Code muss kompiliert werden. Im Dreambox-Forum habe ich gelesen, dass das bei einer Dreambox automatisch beim Booten geschieht bzw. wenn man die enigma-Prozesse killt.
      Boote ich aber die vu+ duo passiert das nicht. Muss man für die vu+ mit einem Cross-Compiler arbeiten oder wie bekommt man geänderten Python-Code ans Laufen?

      Vielen Dank und viele Grüße.
    • RE: Aufnahmepfad kann bei AutoTimer nicht vorgeben werden

      Hi

      ich habe gestern auch mal einige Autotimer mit individuellen Pfaden gefüttert. Gefühlt hat die Aufnahme bisher auch 1x ins richtige Verzeichnis geklappt. Morgen weiß ich mehr :)

      Prüfst du die Timer zufällig im Webinterface? Da werden die Pfade wohl leider falsch angezeigt.. Am TV sind bei mir die Pfade aber richtig, und wie gesagt wurde wohl schon an die richtige Stelle aufgezeichnet.

      Du kannst ja das Webinterface anpassen :>

      Grüsse,
      busch


      Update:
      gerade ist eine Aufnahme im vorgesehenen Verzeichnis gestartet. Funktioniert also.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von busch ()

    • RE: Aufnahmepfad kann bei AutoTimer nicht vorgeben werden

      Guten Morgen busch,

      vielen Dank! Jetzt geht es auch bei mir. Man kann den Pfad nur im Wizard bei neuen AutoTimern nicht eingeben.
      Wenn man aber den AutoTimer-Eintrag (nicht den tatsächlich erzeugten Timer) nachträglich bearbeitet, kann man den Aufnahmepfad setzen und das geht dann auch.

      Einen schönen Feiertag!