Video Stream wählen/wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Stream wählen/wechseln

      Hi

      Star Trek The original Series, auf den Blu-Ray ist die Remastered und die Original Version enthalten.

      Remastered: auf HD hochgerechnetes Bild, alle Szenen in denen das Schiff von außen zu sehen ist wurden per Computer neu gemacht
      Original: auf HD hochgerechnetes Bild, die Szenen in denen das Schiff von außen zu sehen ist wurden im original belassen

      Ich habe jetzt eine Folge in Original und in Remastered von der Blu-Ray auf den Rechner als MKV kopiert. Die Solo4k (aktuelles Image, alle Updates) spielt diese MKV nicht ab. Ton ist zwar da. Aber kein Bild. Das Problem kenne ich schon, hab die MKV in TS gemuxt -> funktioniert.

      Jetzt habe ich die beiden ts Dateien in eine einzelne ts gemuxt, Zwei Videostreams (1x remastered und 1x original) und 2 Tonspuren (1x deutsch und 1x englisch).

      DIe Tonspuren kann ich wählen. Zwischen den Videostreams kann ich nicht wechseln. Geht das gar nicht oder habe ich nur keine Ahnung wie man zwischen den Videostreams umschalten kann?