Yahoo Wetter funktioniert aktuell nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Accuweather max 50 calls pro Tag mit API-Key. :S
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • OWM hat 60/min., das wäre trotzdem knapp, wenn man das einbaut und mit der Anzahl User hier vergleicht.
    Dann kommen noch die Spezis dazu, die am liebsten jede Sekunde aktualisieren, damit sie ja nichts verpassen!
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • @all
    Hat mal jemand nen Skinnpart für mich mit allen Daten des VWeather2 Converters ohne Sonstige Daten?
    Bin da grad an was dran. :)
    Einige Daten laufen schon wieder, aber es ist ne ganz schöne Konventiererei um alle Daten kompatibel zu machen.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • JA.Abwarten bis wieder funktioniert.
    Bei dein status denkt man das du auch mal was lesen tust.
    Gibt nämlich schon thread wegen dien problem.
  • tsiegel schrieb:

    Accuweather max 50 calls pro Tag mit API-Key. :S
    War gerade mal im Schlafzimmer bei meiner AX51HD. Die hat mit Accuweather noch nie Faxen gemacht, ausser dass ich bei nem Update mal den Ort neu zuordnen musste. Gleiches bei allen meinen Kumpels, die ich mit Nicht-VU+ Boxen ausgestattet habe. Image: OpenATV 6.3, Skin: Kraven FHD
    Dateien
    • accu1.jpg

      (488,3 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • accu2.jpg

      (399,78 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • KravenFHD hat aber auch seinen APIkey fest eingebunden.
    Für meine Person ist das im Skin nichts, denke so denken auch andere Skinner evtl.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Hab mir schon sowas gedacht und kann deine Meinung dazu nachvollziehen. Übrigens, hab den Kraven FHD jetzt gerade mal auf meine Solo 4K geklatscht. Mit dden gleichen Einstellungen wie bei der AX: kein Wetter. Aber das nur nebenbei zur Info, gleitet ja dann schon wieder in OT ab.
  • Wenn ich nun einen API Key habe, wo müsste der den eingebunden werden?
    Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
    „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

    UNVEU!
  • bringt dir aktuell nichts.
    Die Skins greifen auf einen bestimmten Converter zu, welcher dann für die Nutzung mit APIkey und der neuen Adresse angepasst ist.
    Weiterhin muss dazu noch die Möglichkeit geschaffen werden den APIkey einzugeben.

    Es heisst abwarten.
    Ich habe gestern schon 44827 Crashs erzeugt und bin noch nicht annähernd auf einem guten Weg.
    Allerdings bin ich auch kein Progger und probiere mit Try und noch viel mehr ERROR :D
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Na dann viel Erfolg.
    Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
    „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

    UNVEU!
  • Yahoo Wetter funktioniert aktuell nicht

    Gestern ging bei mir Accuweather nicht, hab im KravenFHD auf OpenWeather umgestellt, ich weiß bloß nicht, wo die ihre Daten her bekommen als nichtkommerzieller Service. Yahoo gehört jetzt derselben irischen Recyclingfirma wie AOL und evtl die Opera Smart TV Plattform, lauter Hits.
  • @NaseDC
    Bist Du noch an Yahoo dran? Bei mir scheitert es immer daran einen gültigen Access-Token zurück zu bekommen.Vielleicht läuft da auch bei denen noch was schief nach der Umstellung.
    Ich baue jetzt gerade einen konfigurierbaren Converter für mehrere Wetterdienste, welche alle mit dem alten VWeather Converter kompatibel sein sollen.
    Dazu müssten die Skinner lediglich einen kleinen Configdialog in ihre Skins einbauen in denen die jeweiligen Zugangsdaten eingegeben werden können.
    Die eigentlichen Wetterscreens können dann so belassen werden wie sie sind. Bislang habe ich Yahoo (falls das irgendwann geht), darksky.net (sehr umfangreich - hier könnte man noch viel mehr Daten abrufen) und OWM drin. Darksky ist schon fast fertig. :)
    darksky-net.jpg

    Denke mal das ich mich evt. morgen mit einer ersten Testversion melden könnte.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo