Wiederherstellungsimage oder rescue für vu+uno4kse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellungsimage oder rescue für vu+uno4kse

      Hallo!
      ich habe versucht , die box neuzuflashen mit verschiedene images und usb-sticks .es tut sich nichts, es kommt keine aufforderung zu pwer drücken.. nur das logo des alten images . auch mit originalimage ist das gleiche.
      eine idee?
      danke
    • Du bist Dir sicher, daß auch das richtige Image für Deine
      Box runtergeladen hast?
      Profil: Uno 4K (ohne Display)
      Titel / Rubrik: Uno 4K SE (mit Display)
      Sind unterschiedliche Images, muß das Passeende runtergeladen werden.
      Ob der Flashvorgang unterschiedlich ist, müsstest im Wiki nachlesen.
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • danke
      ja, ich habe die richtigen images runtergeladen (uno 4kse) und das mache ich seit jahren mit den vu boxen.
      und ich habe soeben diemal openatv geflascht und nach dem flashvorgang und neustart kommt die meldung "fast restore in progress..." und dann ewig nur das logo openatv 6.2.
      nach neustart auch nicht. es sei denn die box braucht mehr als 1/2 stunde für booten
    • Wiederherstellungsimage oder rescue für vu+uno4kse

      Etwas widersprüchlich, was du schreibst.

      Erst, dass nicht mal die Aufforderung „Press Power“ kommt, dann schreibst du, dass du OpenATV geflasht hast.

      Wenn kein „Press Power“ kommt, ist das Image falsch oder die Verzeichnisstruktur stimmt nicht oder der Stick ist falsch formatiert oder inkompatibel. Box kann natürlich auch defekt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()