[Closed] vu+ duo2 seit onlineupdate mit internetunterbrechung in Dauerstartschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] vu+ duo2 seit onlineupdate mit internetunterbrechung in Dauerstartschleife

    Hallo Ihr Alle.
    Habe seit 2 Jahren eine Box die tadellos bis gestern funktionierte.
    Es erschien die Meldung, dass onlineupdates gemacht werden sollen.
    Nach dem Start wurde etwas von unterbrochener Internetverbindung angezeigt, meine Frau hat dann wohl blau grün grün gedrückt, ist aber nicht mehr genau nachzuvollziehen, danach ging die Box nur noch im Dauer-Start-kurze Anzeige des HD Senders mit Bild, dann startet sie wieder mit der Hand und bitte warten Balken neu, danach in einer Endlosschleife.
    Da ich bisher die Box unangetastet habe, bin ich für Ratschläge auf absoluten Anfängerniveau dankbar.
    Eine Flash mit USB Stick habe ich gemacht, nach dem Abziehen startete die Box aber nicht von selbst, sondern erst nach Netzaus. Leider wiederholt sich dann die Endlosschleife, so dass ich in keinerlei Menue mehr reinkomme.
    Besten Dank für Eure Hilfe.
  • Lad dir das aktuelle VTi herunter, entpacke es auf einen FAT/FAT32-formatierten USB-Stick (Ordnerstruktur /vuplus/duo2/5-Imagedateien) und flashe damit neu!
  • Besten Dank für die schnelle Hilfe. So hat es die Box wieder freigemacht. Nun muss ich noch ein softcam installieren, ich glaube ich habe immer ccam2.3 gelesen.
    Die ke.. kamen immer von einem ital. server. gibt es Alternativen? Dorthin habe ich keine Konnektions mehr. irgendwie felisserver?? Kann man das manuell oder geht es auch wieder irgendwie automatisch über internet?
    Sorry für die blöden Fragen.
    Trotzdem danke.
  • Forenregeln hast überflogen?
    Wir sind hier alles Smartcardfetischisten & haben solche zu Hause & nicht in Italien. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()