[erledigt] Box startet seit Update nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Box startet seit Update nicht mehr

    Hallo zusammen,
    meine Solo² startet seit dem gestrigen Update nicht mehr. Ich sehe nur noch den Begrüßungsbildschirm und dann gehts nicht weiter.
    Ich habe die Box auch schon vom Strom getrennt, ohne Erfolg.
    Woran kann das liegen und was kann ich tun?
  • Kommst du noch per Telnet/SSH auf die Box? Wie ist die Ausgabe des Befehls software-update in der Telnet-Konsole? Hast du noch genügend Flash-Speicher für das Update gehabt?
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Mit Filezilla komme ich auf die Box.

    Das Update lief ganz normal ohne Fehlermeldung. Ich wurde aufgefordert die GUI neu zu starten und das habe ich bestätigt und dann bliebs beim Begrüßungsbildschirm hängen
  • Dann kommst du auch per Telnet noch auf die Box und kannst software-update eingeben. Einen Versuch ist es wert, bevor du neu flasht. Immerhin kannst du nach dem neu flashen die SIcherungen zurückspielen, sofern du eine Festplatte verbaut hast. Sicherungen werden beim Update automatisch unter /media/hdd/vti-backupsuite angelegt.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Wie geht das mit Telnet?

    EDIT

    Bin drauf, manchmal ist man ein wenig doof. Sitze doch vor einem Linux Rechner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franjo ()