fritz box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche fritz box ist besser
      die 7570 oder 7390 bekomme demnächst von willy-tell den 100 mb anschluß und möchte den vu+duo weiterbenutzen und welchen stick brauche ich für wlan oder brauche ich zwei ,einen für den computer und einen für die vu+duo?
      gruß
    • Heul. Bist zu beneiden.
      Kann dir nicht bei deiner Entscheidung weiter helfen. Aber wollt mal schreiben das sich andere bei einer 384kb Leitung solche Gedanken nicht machen müssen.
      Grüße und viel Spaß mit dem Turbo. Gegensatz zu mir schon Worb-Geschwindigkeit.
      Grüße
    • RE: fritz box

      Hi,

      bei den Fritz Boxen kommt es immer drauf an, was du machen willst.

      Die 7320 ist schon Top. Geh mal auf die AVM-Seite,da kannste dir alle Modelle anschaun.

      Wenn Du mehrere Geräte per W-Lan verbinden willst, dann solltest Du lieber ne W-LAN Bridge nehmen, dann haste auch kein Problem mit der Duo.

      Einiger W-LAn Sticks funktionen aufgrund der fehlenden Treiber eben nicht auf der DUO.

      Aber da geh hier im Board mal auf die Suchfunktion, da wirste alles finden zum Thema.
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy