Uno4Kse: Crash beim Zappen bzw. Navigation durch das Menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno4Kse: Crash beim Zappen bzw. Navigation durch das Menü

      Hallo,

      mein Uno4Kse ist seit ein paar Tagen beim Zappen bzw. beim Navigieren durch das Menü gescrasht. Dann erschien links oben der
      laufende Menübalken und das Gerät reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich musse den Receiver aus und wieder ein-
      schalten. Ich benutze die Atile HD Skin. Vermutlich tritt das Problem seit dem Upgrade auf VTI 13.0.12 auf.

      Ich bin einmal durch die Installationspakete marschiert und ich habe enddeckt, dass neben der aktuellen Atile HD Skin Version
      auch eine ältere Version installiert war und vermutlich verwendet wurde. Ich habe die Atile HD Skin (alte und neue Version) dann
      mit dem manuellen Paketinstaller deinstalliert und dann über den Feed neu installiert.

      Seit der Aktion habe ich keinen Crash mehr beobachtet :happy4: . Vielleicht hilft das jemandem, welcher ähnliche Probleme hat.

      Grüsse

      Hans
      Duo2 2*DVB-C 3 TByte
      Uno 4K SE FBC DVB-C 1 TByte