Dreambox edit wie füge ich Hotbird ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox edit wie füge ich Hotbird ein

      Moin Jungs

      hab mir von der Database ein aktuelles Astra Paket gezogen das wirklich gut sortiert ist.
      Kenne mich mit der Materie nich nicht so aus und den editoren.
      Leider fehlt mir nun Hotbird 13.0 .
      Wenn ich mir settings runterlade mit all diesen sattelitten die ich nicht brauche fehlt mir der Über und Durchblick, andere settings sind schon so alt, das ich nicht alle HD sender habe.
      Wie bekomme ich denn nun meine hotbird Sachen in die Box geprügelt? kann ich einfach einen Sendersuchlauf machen nur für Hotbird? und wie sortiere ich dann mit dreamboxedit die Geschichte. Wenn ich mit dreamboxedit verbinde saugt er sich ja nur die vorgefertigten Sachen runter und die durch suchlauf erhaltenen Sender zeigt er mir nicht an.
      oder hat jemand eine anktuelle Astra Hotbird Kombi gerade zur Hand für mich.

      wünsch euch einen schönen Sonntag
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • RE: Dreambox edit wie füge ich Hotbird ein

      Hallo herby68

      lad dir doch die Setting von der Database, editier die, wie du sie haben willst und Spiel
      sie mir Dream Edit auf die Box.
      Gruss Karl
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • RE: Dreambox edit wie füge ich Hotbird ein

      @karl-marx2

      hab ich ja und die Astra settings gefallen mir halt super die ich geladen habe. jetzt fehlen mir aber diue hotbird kanäle. die Frage ist wie bekomme ich jetzt die Hotbird Kanäle dazu ?
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.