Alexa TTS *BETA*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonntag hat sie mir gesagt, dass die Imagesicherung erfolgreich abgeschlossen wurde.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • ja es passiert auch bei anderen Aufgaben.
      "Aufnahme Image Sicherung gestartet"
      hat sie eben gesagt.

      ich vermute aber fast das es ein Bug im VTI Image ist?
      denn Infobar TunerState zeigt mir die Aufgaben auch als Aufnahme an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • Es kann noch ein paar Tage dauern bis zum nächsten Update, ich bastel derzeit noch an einem Netatmo Camera plugin.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Guten Abend ,also ich bin wohl zu alt für sowas. Mein Amazon Acount ist mit der Zweiwege Authentifizierung geschützt. Wenn ich nun die Daten meines Account eingebe bekomme ich den Code gesendet aber wo kann ich den den bei dem Plugin eingeben?
      Solo4k
      VTI 15
    • Dafür ist das Plugin nicht vorbereitet, es funktioniert nur der normale Login für alexa.amazon.de
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Zuerst mal Danke für das Plugin und vor allem schöne Weihnachten.

      Hätte auch noch nen Vorschlag:
      Cool wäre eine Auswahl der Telefonnummer, die auf einem bestimmten Echo angesagt wird. Also nicht alle Nummern auf einem Echo.

      Das epg vorlesen wäre halt auch Mega.
      Lg opc
    • Alexa TTS *BETA*

      einfall schrieb:

      ich kümmere mich die tage um das problem mit fritzbox/telefonbuch namen ansage..


      Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es noch eine Chance auf eine Lösung gibt ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Alexa TTS *BETA*

      Alles klar. Wollte auch nicht drängeln ;o)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Welscher Skin für Alexa TTS

      Hallo zusammen,
      welchen Skin muß installiert werden damit Alexa TTS läuft.
      Ich habe ein VU+ Duo2 mit VTi Image 14.01 und allen Updates bis gestern installiert.
      Ich zu zur zeit den Skin Royal Black HD Vers. 7.10 installiert.
      Wenn ich das Alexa Plugin starte kann ich keine weiteren Tasteneingabe machen.
      Est nach dem ich 2* Exit gedrückt habe sind eingaben wieder möglich.
      Danke für eure Hilfe.

      Gruß Rudi
    • Warum fragst Du nicht im Thread Alexa TTS *BETA* nach?

      Meines Wissens bringt das Plugin seinen eigenen Skin mit. Aber das werden die Jungs und Mädels im o.g. Thread sicher genauer wissen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @starman01
      Du wirst einen FHD Skin aktivieren müssen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()