DemonEditor linux settingseditor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      damit die Nachwelt, die ggf. ähnliche Probleme hat, die Informationen findet.

      @wurzelsepp, magst Du uns mitteilen, welche Berechtigungen, Du neu vergeben hast?

      Danke.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Hi, sorry, ich habe die Berechtigungen mit MidnightCommander auf 644 bei den entsprechenden Dateien einfach neu geschrieben - siehe Anhang. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir der Fehler war, denn ich habe ebenfalls mit dreamboxedit in Virtualbox unter Windows die Änderungen angestossen. Wobei es dort auf Anhieb funktionierte.
      Dateien
      VU Duo 4K und Zero 4K mit VTI 15.0.2 / Skin ObelixFHD / AEL / CoolTvGuide
      Synology NAS DS214 play mit PLEX
    • kurze Rückmeldung, für die VU funktioniert alles, bei dem nicht VTi Receiver (Kathrein ufs 922) werden die Änderungen der „Nicht-Sat-Kanäle“ (PlutoTV) nicht übertragen. Die Änderungen in den SAT Kanälen schon.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • hpkreipe schrieb:

      Kathrein ufs 922)
      Hi,
      Wenn es um die Neutrino Unterstгtzung geht, hat es meiner Meinung keinen Sinn, hier daruber zu diskutieren. :)
      In Neutrino gibt es derzeit, soweit Ich weiss, 2 Moglichkeiten, IPTV zu schauen. Eine Option ist das Hinzufugen zur Favoritenliste (wie unter Enigma2), die zweite Option ist WEBTV. Hier werden separate Datei(en) verwendet. Es is moglich im Receiver-Menu ausgewalen. Dieser Editor funktioniert nur mit einer der Dateien, deren Name vordefiniert ist. Ich denke, das ist vielleicht das Problem. Auf jeden Fall glaube Ich nicht, dass ich diese Funktion weiterentwickeln werde, da Ich Neutrino selbst nicht benutze und auch kein Interesse an dieser Funktion bei anderen Benutzern besteht.
    • Alles klar, war auch nur zur Information und hier sicher off-topic. Ist auch ein nostalgisches Spielzeug und ich freue mich, dass Du einen Super-Editor für VTi gebaut hast und das Editieren auch noch für eine Alternative eingebunden hast, wenn Du das so drin läßt, alles prima und

      D A N K E
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Hätte da eine kleine Aregung :D
      Früher gab es mal ein Prog das hies iDreamX, damit konnte man ganz einfach ein Bootlogo erstellen auf dem Mac. Mit den neuen Mac OS Versionen geht das Prog leider nicht mehr. Ich hab noch ein 12 Jahre altes Macbook hier liegen das ich immer nur wegen diesem einen Prog benutze.
      Es wäre schön wenn du irgendwann diese Funktion einbauen könntest :thumbsup:
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • Ich habe mir bislang eher wenig Gedanken um ein eigenes Boot-Logo gemacht, aber wenn es einfach funktioniert, dann gerne.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Also ich mache mir immer mein eigenes Logo schon seit ich denken kann :D
      Find es einfach toll wenn die Box startet und z.B mein Auto oder Motorrad als Startbild kommt.
      Hier ein Beispiel das ich vor 3 Tagen jetzt machte.
      Wird dann auch mit Schriftzug reboot und restart für alle Anwendungen gemacht
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikita ()