[Erledigt] HD+ FCC langsam OSCAM?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] HD+ FCC langsam OSCAM?

    Hallo zusammen,
    ich habe aktuell ein ci+ Modul im einsatz was aber recht träge ist was FCC betrifft mit der HD+ ( HD03 ). Nun habe ich gelesen, dass man am besten den internen Reader nehmen sollte und dazu OSCAM zu installieren ist.
    Das kleine ABC habe ich mir schon einmal angesehen aber verstehe nicht so recht wie ich das alles installiert bekomme.
    Habe über die Verwaltung einfach mal die enigma2-plugin-cams-oscam.1.20.11431 installiert und gestartet aber ich denke mir fehlt da noch was?

    Gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung dazu oder kann mir jemand einfach erklären was ich genau alles machen muss?

    Viele Grüße Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CyberMicha ()

  • OSCAM-Butler installieren und Configs erzeugen lassen, dann sollte es klappen.
    VTI Image ist ja wohl installiert, oder ?
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

  • mc2 schrieb:

    Oscambutler startet bei jedem Aufruf mit Standardeinstellungen.Die eingegebene Konfiguration wird nur zur Erzeugung der Config-Dateien verwendet, aber ansonsten nicht gespeichert.
    Man kann daher mit Oscambutler bestehende Config-Dateien nicht ändern, sondern nur neue erzeugen.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • CyberMicha schrieb:

    Bitte löschen da ich es hinbekommen habe. Sorry :)
    Gelöscht wird der Beitrag von dir nicht, aber als erledigt markiert.
    :erledigt: *closed2*
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)