[Erledigt] Skin - linearFHD - Testphase beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier funktioniert das auch.

    Wenn das Umschalten in der Kanalliste (oder auch im EPG) nicht funktioniert, kann ein in den VTI Einstellungen aktiviertes erweitertes PiG die Ursache sein.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Nathanael2316 schrieb:

    brauch mal alle Einstellungen die gemacht wurden unter linearPro und der Kanalliste . Am besten nen Screenshot.Bitte auch mal mit den Grundeinstellungen testen, also Standard
    Bitteschön...
    screenshot_2018-12-30_14-50-14.jpgscreenshot_2018-12-30_14-50-56.jpgscreenshot_2018-12-30_14-51-04.jpg
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • ...hier meine Screenshoots...
    Dateien
    • linear1.jpg

      (441,39 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • linear2.jpg

      (490,29 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • linear3.jpg

      (280,79 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alterklaus ()

  • ditschi1691 schrieb:

    Wenn das Umschalten in der Kanalliste (oder auch im EPG) nicht funktioniert, kann ein in den VTI Einstellungen aktiviertes erweitertes PiG die Ursache sein.
    Das war es ,ausgeschaltet und es funktioniert wie es soll ,allerdings hatte ich das sowohl beim Iflat wie beim FluidNext auch aktiv und da ging es trotzdem.

    screenshot_2018-12-30_15-01-32.jpg
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hallo,

    ich habe den Skin installiert und finde ihn richtig gut.

    In den angehängten Screenshots stecken 2 "Verbesserungsvorschläge"

    --> könnte man in der SIB die Anzeige von infoBarTunerState rausnehmen?
    --> könnte man die Kanal-Picons in der Film-Auswahl weiter nach rechts schieben?


    LG.
    schnagges69
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnagges69 ()

  • Sieht klasse aus, genau richtig für meine Schlafzimmerbox, allerdings finde ich die richtige einstellung für di Movieliste nicht, die wird falsch dargestellt, das Picon mitten im Titel/erweiterten Titel.

    Der Dateimanager ist wohl auch nicht geskinnt, ist aber sicher nicht dringend...

    Bis auf diese Kleinigkeiten läuft bei mir alles soweit. Good Job :thumbsup:
    Danke
    Dateien
    • Movieliste.jpg

      (181,16 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dateimanager.jpg

      (379,12 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hallo @ all.

    Bei denen die EPG Extra Daten / Bilder im EPG gezeigt bekommen - habt ihr vorher schon EPG Share benutzt???

    Wie ist es bei denen die wie ich erst mit Diesen Skin Bilder per EPG Share downloaden.
    vllt liegt es ja wirklich am ServerProblem vom EPG Share????

    Ich bekomme weiterhin keine Zusätzlichen Bilder im EPG angezeigt

    ich nutze das graph multi EPG von VTI


    mein post nicht falsch verstehen - will hier nicht motzen sondern nur den Fehler versuchen einzugrenzen.

    ich bewundere die mühen für diesen Skin


    In der Movielist finde ich es dennoch schade, dass man meine Info (wie bisher bei iFlat) zum Film / Serien angezeigt bekommt



    hier sieht man noch die Beschreibung - wurde das jetzt in der estversion raus genommen???
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • ich hatte es installiert, aber nie aktiv. Er hat bei mir vorhin 60 Pakete runtergeladen und unter: /media/hdd/EPGImages/ liegen auch jede Menge Ordner mit Bildern.... es wird aber nichts angezeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • Bei mir hat er auch Bilder geladen - ich habe sie auf meinem USb Stick gespeichert
    (Dieser funktioniert - läuft time Shift drauf usw - am Stick wird es nicht liegen)

    Bilder bekomme ich auch weiterhin nicht agezeigt.

    Ist diese funktion auf ein bestimmtes EPG beschränkt? liegt der Fehler vllt bei mir?
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Zur Info bzgl. Extradaten/Bilder

    hmmmdada schrieb:

    [...] ohne Extradaten gibts auch keine Bilder ausser den paar Standardbildern. Ein Tag kein Bilderdownload ist aber kein Beinbruch - keine Extradaten schon.
    [...]
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • das ist doch auf seite 1 genau besschrieben

    und wir hatten ja auch bereits geschrieben dass wir es eingestellt haben wie es Nathanael beschrieben hat

    Daran liegt es also nicht, aber danke für den Hinweiss
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Solo4K Neuling schrieb:

    Wie ist es bei denen die wie ich erst mit Diesen Skin Bilder per EPG Share downloaden.
    vllt liegt es ja wirklich am ServerProblem vom EPG Share????
    Es ist doch bekannt das der EPG Share Server gerade aktuell Probleme hat.
    Ich zb. lade Täglich mit EPG Share und bin so natürlich für ein paar Tage gut versorgt.
    Derjenige der jetzt neu mit EPGShare lädt wird wahrscheinlich im Moment nicht alles bekommen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    nicht alles wäre ja ok und logisch. Aber es wird nirgends etwas angezeigt und es wurden ja Bilder heruntergeladen, es ist also "Material" da.... das ist ja das komische.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Nach dem EPGShare Download mal einen Neustart gemacht ?

    Und bitte nicht bei einer direkten Antwort zitieren ,das macht einen Thread nur unübersichtlich.
    Den Zusammenhang versteht bei einer direkten Antwort auch so jeder ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Um es noch mal ganz deutlich zu machen:

    Solange ihr keine Extradaten vom Server bekommt, könnt ihr die Bilder 100 Mal herunterladen - sie werden nicht angezeigt.

    Und ich gehe davon aus, dass das in diesem Skin nicht anders ist als in Fluid.
    Da der Server heute vormittag keine Extradaten geliefert hat bzw. in den letzten Tagen erst später am Tage liefern konnte (näheres dazu im EPG-Share-Thread) gab es auch keine Bilder zu sehen. Momentan geht der EPG-Download aus EPG-Share wieder.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man